logo

RE: Großes Bild in neuem Fenster...... ?????

#1 von Micromaus ( gelöscht ) , 14.04.2003 05:02

Hallo mal wieder ;-)
Ich brauch noch einmal Eure Hilfe. Ich möchte gerne mein Fotoalbum neu aufbauen und habe mir das ungef. so vorgestellt:
- kleines Foto (als Vorschau) führt mit einem Klick zum großen Foto




Das große Foto soll sich aber in einem neuen kleinenFenster öffnen. So eine Art PopUp. Die Codes die ich bis jetzt gefunden habe müssen aber alle mit einem html "verknüpft" werden, aber ich wollte einfach nur gif oder jpg einbauen....

Hoffe, Ihr wißt was ich meine...

Achso, könnt Ihr mir vielleicht auch sagen, wie ich eine Beschreibung angezeigt bekommen, wenn ich mit der Maus übers Bild gehe.........???

Liebe Grüße aus New Mexico und eine guten Start in die neue Woche schickt Euch Micromaus


Micromaus

RE: Großes Bild in neuem Fenster...... ?????

#2 von Jürgen ( gelöscht ) , 14.04.2003 07:42

Das hatten wir schonmal:

1. hier gucken

2. in den Bildbefehl alt="das ist ein tolles Bild" oder sonstwas schreiben.


Jürgen

   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen