logo

RE: Dreamweaver oder Frontpage Tutorial?

#1 von reentry , 20.04.2003 17:17

Bis jetzt hatte ich meine Homepage bei Beepworld.
Die Homepage ist super schön, hat auch alles, aber wie halt der Mensch so ist: Ich will mehr!!!

Ich möchte gerne ein slide applet ähnlich wie hier.
Aber ich habe keine Ahnung, wie das bei Beepworld geht. Ich habe schon mal mit Anfy ein Lake Applet gemacht. Es ging auch. Aber Beepworld nahm es nicht.
Deshalb habe ich mir gedacht, eine "richtige" Seite zu basteln... Mit Dreamweaver oder mit Frontpage.
Ich habe beide Programme, aber wohl zu blöd dazu. Keine Ahnung wie ich sie bedienen kann.
Gibt es irgendwelche gute Tutorials für Anfänger online?


reentry  
reentry
Beiträge: 129
Registriert am: 10.02.2003


RE: Dreamweaver oder Frontpage Tutorial?

#2 von Kerstin , 20.04.2003 19:16

Nimm den Dreamweaver.
Und schau dir mal Hilfelektionen im Dreamweaver selber an.

Tuturials gibte auch
bei Traumprojekt oder bei Dr. Web.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Dreamweaver oder Frontpage Tutorial?

#3 von do2 ( gelöscht ) , 21.04.2003 20:06

Ja Dreamweaver - ist wirklich 1. Wahl!
Obwohl Frontpage wesentlich leichter zu handhaben ist. Wenn man Word kann, kann man mit Frontpage ganz automatisch umgehen. Leider aber ist der Code nicht so sauber. Bei einer privaten Page ist das aber eigentlich egal....

Cu, Do


do2

   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen