logo

RE: Ich weiß nicht ob das ein Plugin ist?

#1 von kleinerDelphin4 ( gelöscht ) , 23.04.2003 12:37

Hallo

ich habe auf meiner zweite HP ein Hintergrundbild und weiß nicht ob das ein Plugin ist. Wenn ja weiß jemand wie das Plugun heißt und wenn nicht, wie bekomme ich das so hin? Ich hoffe mir kann jemand helfen, das wäre super.


kleinerDelphin4

RE: Ich weiß nicht ob das ein Plugin ist?

#2 von kleinerDelphin4 ( gelöscht ) , 23.04.2003 12:39

Ups der Link geht nicht. Sorry da ist ein Fehler drin.
Hier noch mal: Zweite HP

kleiner Delphin


kleinerDelphin4

RE: Ich weiß nicht ob das ein Plugin ist?

#3 von Kerstin , 23.04.2003 18:33

Ich seh zwar im Quelltext ein Javascript, weiß aber nicht, was das bewirken soll und ansonsten sehe ich nur dieses Bild:


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Ich weiß nicht ob das ein Plugin ist?

#4 von kleinerDelphin4 ( gelöscht ) , 23.04.2003 22:13

Hallo Kerstin,

ja genau dieses Bild meinte ich. Ist das mit einem Plugin gemacht worden oder bekommr man sowas mit einem Plugin hin und wenn ja mit welchen? Sorry habe mich wohl da einbischen ungenau ausgedruckt.

kleinerDelphin


kleinerDelphin4

RE: Ich weiß nicht ob das ein Plugin ist?

#5 von Kerstin , 23.04.2003 23:04

Ich weiß nicht, man müsste das Ausgangsbild sehen. Sicher ist es nur eine Verchromung ähnlich wie diese


aber vielleicht gibt es auch ein PlugIn.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Ich weiß nicht ob das ein Plugin ist?

#6 von kleinerDelphin4 ( gelöscht ) , 24.04.2003 14:18

Hallo Kerstin,

wie hast du das gemacht? Oder war das Bild schon so? Vielleicht mit dem Punkt "Negativbild"?

kleiner Delphin


kleinerDelphin4

RE: Ich weiß nicht ob das ein Plugin ist?

#7 von Kerstin , 24.04.2003 14:54

Das war ein normales Foto zum

--> Negativbild gemacht und dann
--> Effekte --> Kunsteffekte --> Verchromen (helles blau, Schieberegler beide gnaz links)

aber wie gesagt, das muss man probieren und es kommt auf das Ausgangsbild an.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Ich weiß nicht ob das ein Plugin ist?

#8 von kleinerDelphin4 ( gelöscht ) , 25.04.2003 18:06

Hallo Kerstin,

ich danke dir.


kleinerDelphin4

   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen