logo

RE: Skoliose und Osteopathie und Kraft des Mondes

#1 von Gast ( gelöscht ) , 29.04.2003 22:31

Habe ne neue Skoliose-Page gefunden, ein Erfahrungsbericht,


Daniela

[f1][ Editiert von Administrator Kerstin am 29-04-2003 23:13 ][/f]


Gast

RE: Skoliose und Osteopathie und Kraft des Mondes

#2 von Stonewoman ( gelöscht ) , 30.04.2003 09:33

wow, wer hätte das gedacht... das Net ist ja schneller als die Feuerwehr.

@Daniela: Lieben Dank, das du meine Page (die es seit Sonntag gibt und schon über 70 Besucher hatte) hier gepostest hast.

@Kerstin: Danke für den Eintrag ins Gästebuch...

Liebe Grüße, Stoni


Stonewoman

RE: Skoliose und Osteopathie und Kraft des Mondes

#3 von Stonewoman ( gelöscht ) , 14.05.2003 16:01

Hallo Kerstin,

wollte dir nur mitteilen, dass ich dein Skoliose-Forum nun auch bei mir verlinkt habe. Ich hoffe, dass es dir Recht ist.

Liebe Grüße, Stoni.


Stonewoman

RE: Skoliose und Osteopathie und Kraft des Mondes

#4 von Stonewoman ( gelöscht ) , 24.07.2003 18:24

Hallo ihr,

für alle Interssierten: werde am 8.9.2003 in Neustadt operiert. Stufendiagnostik hab ich schon hinter mir. Auf meiner HP findet ihr ein Neustadt-Tagebuch, in dem jeden Tag berichtet wird...

Liebe Grüße, Stoni.


Stonewoman

   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen