logo

RE: Formen bei PSP7

#1 von XMaus1 ( gelöscht ) , 30.04.2003 12:25

Ich bin gerade am lernen wie ich eine eigene Kerze mir erstelle. Jetzt mein Problem. In der Vorlage steht das bei den Formen man auf Tropfen stellen soll, ich habe den gar nicht drin in den Formen drin kann mir jemand helfen?????? Gruss eure Ela


XMaus1

RE: Formen bei PSP7

#2 von topsi ( gelöscht ) , 30.04.2003 12:55

Habe mal eben bei mir nachgeschaut, ich habe auch keinen Tropfen in PSP. Kann es sein, das es zu dem Tutorial einen Download gibt? Oft werden die benötigten Teile welche nicht standartmäßig beim Programm dabei sind ja als Zip angeboten.
Ansonsten kannst du nur einen Tropfen aus einer Elypse selber formen, mit Hilfe der Ankerpunkte.
Topsi


topsi

RE: Formen bei PSP7

#3 von kleinerDelphin4 ( gelöscht ) , 30.04.2003 13:11

Hallo Maus,

ich habe den Tropfen bei den Bildstempel drin schau mal da nach.


kleinerDelphin


kleinerDelphin4

RE: Formen bei PSP7

#4 von XMaus1 ( gelöscht ) , 30.04.2003 14:06

Danke für eure Mithilfe... Muss ihn mir versuchen selbst zu erstellen hab den auch nicht in dem Bildstempel drin und als Zip wird er bei der Erklärung nicht angeboten ihr könnt ja mal nachsehn vielleicht hab ich ja was übersehn http://www.traumtutorials.de/menue.html


XMaus1

RE: Formen bei PSP7

#5 von Kerstin , 30.04.2003 19:08

Im 7-er AE ist er drin . hm...ziemlich weit unten



es gibt noch einen Tropfen, aber der ist ja nicht gemeint (Baxis Blitzglobe)


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Formen bei PSP7

#6 von KleineDelphin4 ( gelöscht ) , 30.04.2003 19:19

Hallo Maus,

ich habe Dir mal ein Tropfen per Mail geschickt.


KleineDelphin4

RE: Formen bei PSP7

#7 von XMaus1 ( gelöscht ) , 30.04.2003 20:54

Danke Delphin den hab ich erhalten ist halt ein Tropfen Tub . Kerstin hat genau das gefunden was ich suchte aber da ich nur das normele 7 draufhab ist der bei mir leider nicht drin *schnief* aber lieb von euch dass ihr mir helfen wolltet


XMaus1

RE: Formen bei PSP7

#8 von kleinerDelphin4 ( gelöscht ) , 30.04.2003 22:22

Hallo Ela,

ich habe dir noch eine Mail geschickt mit den Tropfen den Kerstin meinte. Vielleicht ist es ja der.

kleiner Delphin


kleinerDelphin4

RE: Formen bei PSP7

#9 von do2 ( gelöscht ) , 30.04.2003 23:04

Hi,

Zitat
noch eine Mail geschickt mit den Tropfen den Kerstin meinte

Das hätte nur dann Sinn, wenn Du die Datei "Objekte.jsl" (601.385 kB groß) geschickt hättest. Die wiederum muss dann in den Ordner "Shapes" kopiert werden....

Bei PSP ist das aber alles dabei - aber nur bei der Vollversions-CD. Bei der Testversion fehlt das - wie viele andere praktische Dinge!

LG, Do


do2

RE: Formen bei PSP7

#10 von Kerstin , 30.04.2003 23:29

Mach dir selber eine Tropfenform
hier in englisch

oder hier downloaden


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Formen bei PSP7

#11 von Gast ( gelöscht ) , 01.05.2003 16:45

Hallo

Zitat
Das hätte nur dann Sinn, wenn Du die Datei "Objekte.jsl" (601.385 kB groß) geschickt hättest. Die wiederum muss dann in den Ordner "Shapes" kopiert werden....


Sie wollte aber nur den Tropfen haben, also bring es doch Sinn diesen Tropfen mit einer Mail zu schicken.

Oder sie macht es selber wie Kerstin meinte.

LG Gast


Gast

RE: Formen bei PSP7

#12 von Terragina , 02.05.2003 21:55

Hi Ela,

eine e-Mail mit dem gewünschten Objekt ist zu Dir unterwegs


Terragina  
Terragina
Beiträge: 359
Registriert am: 29.12.2001


RE: Formen bei PSP7

#13 von XMaus1 ( gelöscht ) , 03.05.2003 13:17

Danke dir ich habs erhalten und es funktioniert [url=http://www.beepworld.de/memberdateien/members36/unserneuesleben/unser_neues_lebenbanner.gif
]Meine Seite[/url]


XMaus1

   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen