logo

RE: PHP Tutorial?

#1 von Nene ( gelöscht ) , 03.05.2003 12:40

Hi!

Ich wollte mich mal an PHP heranwagen, gibt es da denn im Internet Tutorials zu? Vielleicht auch in deutsch? Wäre voll nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte =)


Nene

RE: PHP Tutorial?

#2 von night3644 , 03.05.2003 12:45

Umfassende Infos gibt es bei :

http://www.php.net


Einige kleinere Einführungen und Erläuterungen gibt es bei DrWeb unter dem Punkt Programmierung :

http://www.ideenreich.com


Eine weiter Auswahl bei :

http://tutorialsuche.de/tutorials.php?kategorie=PHP


 
night3644
Beiträge: 90
Registriert am: 28.01.2003


RE: PHP Tutorial?

#3 von HarryDax1 ( gelöscht ) , 11.05.2003 19:00

http://drweb.de/
Dort dürftest Du auch einigs zu verschiedenen Sachen finden.


HarryDax1

RE: PHP Tutorial?

#4 von Canna , 27.06.2003 19:40


Canna  
Canna
Beiträge: 21
Registriert am: 10.06.2003


RE: PHP Tutorial?

#5 von Gast ( gelöscht ) , 12.09.2003 20:44

Hallo Nene

Hier der Link für das aktuelle PHP-Manual. ("Lade dir aber erst mal die deutsche Version herunter!") -

http://de2.php.net/get/php-4.3.3-Win32.zip/from/a/mirror

..ist eine *.zip-Datei. ..eben wie geschaffen für Windows

Hier das online Tutorial (" in German! ") -

http://de3.php.net/manual/de/printwn/index.php

Wie du nun Bilder positionierst weißt du jetzt ja. Also viel Spass mit dem Tutorial.


Gast

   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen