logo

RE: Farbige Scrollleisten

#16 von lyn1 , 30.11.2005 01:35

Hallo,


**
**Bueroservice**

* *
Habe Sternchen dazu gemacht und hoffe es ist jetzt zu sehen voeher beim leeren Platz hatte ich es so kopiert wie es war und darum der freie Platz zuvor.
LG
lyn


lyn1  
lyn1
Beiträge: 193
Registriert am: 04.03.2002


RE: Farbige Scrollleisten

#17 von dummwiebrot , 30.11.2005 17:35

Hi,
ich nehme mal an, du meinst die Seite aus deiner Sig. Der css-Code für die Scrollbalken ist schon richtig eingebunden, ab dem IE 5.5 sind die Scrolleisten auch entsprechend dunkelblau zu sehen. Der IE 5.1 scheint damit allerdings ein Problem zu haben.

Greetz dwb


 
dummwiebrot
Beiträge: 37
Registriert am: 22.01.2004


RE: Farbige Scrollleisten

#18 von Kerstin , 30.11.2005 18:28

Hi Lyn, die Banlen der http://www.lyn-hobbywelt.de/ sind doch passend dunkelblau. Oder wolltest du estwas anders?


Kerstin  
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Farbige Scrollleisten

#19 von lyn1 , 30.11.2005 21:44

Hallo Kerstin,
ja da habe ich eine blaue, habe ich garnicht mehr dran gedacht.
Nur ich erstelle gerade eine neue Homepage.
Dort habe ich ein Frameset. Zweigeteilt mit Navileiste und Hauptseite.
Die Navileiste hat eine Scroll-Leiste und die Hauptseite auch.
Nun habe ich das von meiner Seite Hobbywelt aus dem Script übernommen und dort eingefügt.
In Naviseite und auch bei der Hauptseite aber nichts passiert hat nach wie vor das hellblau. Ich wollte grau machen, aber ich denke die Farbe ist erst mal uninteressant.
Es hätte zumindest dunkelblau sein müssen.
Ich habe es in den Head und auch Bodybereich eingegeben.
Aber nichts passiert.
Depri.
ich hatte auch schon lange nichts mehr gemacht und so ist alles wieder weg was ich mir mal so angegeignet habe.
Um genau zu sagen 1-2 Jahre und da eh Laie ist es schon wieder schwierig.
LG
lyn


lyn1  
lyn1
Beiträge: 193
Registriert am: 04.03.2002


   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz