logo

RE: Suchmaschineneintragung

#1 von Hansen ( gelöscht ) , 31.05.2003 20:01

Unter http://www.urlsubmitter.de kann man seine Seite kostenlos in hunderte Suchdienste weltweit eintragen lassen.


Hansen

RE: Suchmaschineneintragung

#2 von Gast ( gelöscht ) , 03.06.2003 21:01

das stimmt doch garnicht, das ist doch kostenpflichtig!!!!!!!!!!!!!!!


www.topsubmit.de ist besser und kostenlos!!


Gast

RE: Suchmaschineneintragung

#3 von Hansen ( gelöscht ) , 04.06.2003 11:52

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL, man müsste auf "KOSTENLOS" klicken um an den kostenlosen Dienst zu kommen !!!
Wer unbedingt den kostenpflichtigen Dienst nehmen möchte kann das selbstverständlich tun, aber es geht eben auch kostenlos. Lies mal die Liste von Topsubmit, da findest Du jede Menge Dienste bei denen die angeblich anmelden die nicht mal mehr exisitieren ! Oder bei denen man mittlerweile bezahlen müsste um eine Seite anmelden zu dürfen. Soviel dazu !!!

H.


Hansen

   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen