logo

RE: Mehr Bildstempel???

#1 von Katja2 ( gelöscht ) , 09.07.2003 11:02

Hallo!

Ich find das mit dem Bildstempel recht gut (bin noch am Anfang) und wollte mal wissen, wie ich noch mehr Bildstempel dort speichern kann! Durch das Forum hier habe ich ja erfahren, WÌE man sie speichert (unter Speicherposition und so) aber nun scheint das dort irgendwie voll zu sein, der nimmt keine Bilder mehr auf, oder so! Was kann ich denn tun????

Bitte helft mir ganz schnell!

www.kaddys-site.de.vu


Katja2

RE: Mehr Bildstempel???

#2 von nanny , 09.07.2003 15:16

Hallo!Du kannst die Bildstempel(Tubes)auch einfach in einen Ordner Deiner Wahl kopieren und öffnest sie per Hand!Das geht auch ohne Probleme!Ich habe sooo viele von den Tubes das ich mir für jedes Themenfeld (Tiere,Blumen,Sterne usw..)einen eigenen Ordner angelegt habe.Immer wenn ich dann etwas brauche brauche ich es dann da nur noch rauszusuchen!Probiere es mal!

Liebe Grüße Nanny

[f1][ Editiert am: 09-07-2003 15:17 ][/f][f1][ Editiert am: 09-07-2003 15:17 ][/f]


 
nanny
Beiträge: 505
Registriert am: 05.01.2002


RE: Mehr Bildstempel???

#3 von Katja2 ( gelöscht ) , 10.07.2003 13:19

Hallo!

Danke für deine Hilfe! Kann man das dann noch genauso wie einen Bildstempel nutzen oder muß man das dann irgendwie anders machen? Weil ich fand das mit dem Stempel recht praktisch, weil man halt nur auf die Stelle klicken muss, wo das Bild hin soll und die Größe kann man auch ganz einfach verändern!

Wo lege ich den Ordner denn am besten an?

Kannst ja mal auf meiner HP vorbeischauen!
www.diddlschuppen.de.vu

Kann mir irgendwer noch ein paar Tips geben, wie ich noch schönere Bilder machen kann? Mir fehlt irgendwie noch die Erfahrung mit dem Programm, deshlab habe ich noch nicht so viele Tricks raus! Obwohl ich immer herumprobiere!



OK, freue mich über Antwort!

Ciao Katja


Katja2

RE: Mehr Bildstempel???

#4 von nanny , 10.07.2003 13:26

Hallo!Also ich habe mir unter "Eigene Dateien" einen Ordner gemacht mit dem Namen "Tubes" und darin habe ich dann alle Unterordner wie genannt gelegt!Du kannst diese Tubes natürlich nicht wie den Bildstempel benutzen ,Du musst sie einzeln öffnen und dann immer aufs Bild klicken ,kopieren und in Dein Bild einfügen!Ich hoffe das klingt plausibel!

Nunja wegen Tipps:Schaue Dich doch einmal hier genauer um.Kerstin und andere liebe Menschen haben doch schon reichlich Links und vorallem Tipps hier genannt man muss nur genauer hinsehen!

Aber einen Link gebe ich Dir noch schnell der wohl einer der besten ist: Bei Baxi gibt es eine Menge was man nachmachen und lernen kann!

Alles was Du brauchst ist viel Fantasie!!!!!!

[f1][ Editiert am: 10-07-2003 13:28 ][/f]


 
nanny
Beiträge: 505
Registriert am: 05.01.2002


RE: Mehr Bildstempel???

#5 von Katja2 ( gelöscht ) , 10.07.2003 13:43

Yo, habe das verstanden! So einen Ordner habe ich mir selber schon mal unter Eigene Dateien angelegt! Hehe

Wußte nur nicht den recht zu nutzen! Vielen Dank!


Katja2

   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen