logo

RE: wichtige fragen

#1 von animaniac ( gelöscht ) , 24.07.2003 10:39

also
ich bin 17 jahre alt und habe vor einem jahr mit sport aufhören müssen (american football) weil ich beim laufen immer starke schmerzen in der lendenwirbel gegend bekommen habe, und wenn ich viel gelaufen bin konnte ich dann auch nicht mehr schmerz frei gehen ich habe außerdem bemerkt das mein rechtes schulterblatt um einiges weiter raus steht als mein linkes... so, ich war vor einem jahr beim arzt und der hat eine s wirbelsäule diag. die haben mir nur gesagt ich soll rückengym. machen, aber ich glaube das mehr dahinter steckt als nur eine s wirbelsäule, bitte helft mir das ganze kommt mir sehr komisch vor...
mit meinen eltern drüber reden ist sinnlos...


animaniac

RE: wichtige fragen

#2 von animaniac ( gelöscht ) , 26.07.2003 09:52

hallo? sind das anzeichen für skoliose? was haltet ihr davon?

um antwort wird gebeten


animaniac

RE: wichtige fragen

#3 von Kerstin , 26.07.2003 10:19

klar sind das Anzeichen für Skoliose.
Geh zu einem vernünftigen Orthopäden und lass dich genauestens untersuchen und beraten. Rückengymnastik ist gut, aber vielleicht brauchst du doch schon mehr.
Wie gesagt, geh zu einem Orthopäden, der mit Skoliose Erfahrung hat.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: wichtige fragen

#4 von animaniac ( gelöscht ) , 26.07.2003 10:24

mhm... hab ich mir gedacht...
werd zu einem ortopheden gehen!
ich poste dann hier die diag.
danke
lg
constantin t.


animaniac

   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen