logo

RE: Zubehöhr von Super Blade Pro

#1 von Gast kleine ( gelöscht ) , 03.08.2003 16:19

Hallo,

ich habe Super Blade Pro und sehen auch im Netz tolle Zubehör dafür. Aber was ist der Unterschied zwischen der Datei "q9q" und "q5q", wo muss ich das den hin tun bei Super Blade Pro hin????


Schöne Grüße kleine


Gast kleine

RE: Zubehöhr von Super Blade Pro

#2 von Kerstin , 03.08.2003 17:30

alles in den Ordner "Environments und Textures" - Unterschied - hm - soweit ich weiß, keiner.


Kerstin  
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Zubehöhr von Super Blade Pro

#3 von Gast kleine ( gelöscht ) , 03.08.2003 23:01

Hallo Kerstin,

danke für die Antwort. Aber leider gehen einige bei mir nicht nämlich die q9q, weißt du an was das liegen könnte.

liebe Grüße kleine


Gast kleine

RE: Zubehöhr von Super Blade Pro

#4 von Kerstin , 03.08.2003 23:06

was heißt, dass die nicht gehen?
Werden die nur nicht angezeigt oder lassen sie sich auch nicht anwenden? In der Vorschau werden die bei mir auch nicht angezeigt, aber anwenden lassen die sich sehr wohl.[f1][ Editiert von Administrator Kerstin am 03-08-2003 23:09 ][/f]


Kerstin  
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Zubehöhr von Super Blade Pro

#5 von Gast kleine ( gelöscht ) , 04.08.2003 00:47

Lassen sich nicht anzeigen, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht wie ich sie mir anschauen kann bzw. wo ich sie her holen soll, denn bei mir im Super Balde Pro sind sie nicht da.

Grüße kleine


Gast kleine

RE: Zubehöhr von Super Blade Pro

#6 von Kerstin , 04.08.2003 10:12

Irgendwie willst du die doch anwenden. Auf irgendwas.
Dann male halt mal ein weißes Quadrat, markiere es und probiere die Textur dann aus, ob sie geht und ich wette, dass sie geht.


Kerstin  
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Zubehöhr von Super Blade Pro

#7 von MeinStern ( gelöscht ) , 05.09.2003 00:10

Huhu
Klick mal auf die Scheiben etwa in der Mitte des Fensters von SBP. Sehen aus wie kleine CD´s. Danach macht sich ein neues Fenster auf, wo Du dann im Ordner Textures and Environments die q9q oder auch q5q Dateien sehen kannst.


MeinStern

RE: Zubehöhr von Super Blade Pro

#8 von Gast ( gelöscht ) , 02.04.2006 08:41

Kleiner Tipp: Zubehör schreibt man ohne 'h'.


Gast

   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz