logo

RE: Eure Geschichte...

#1 von Stonewoman ( gelöscht ) , 29.08.2003 19:19

Hi @all,

ich habe auf meiner Homepage ein kleines Forum eingerichtet. Hier mochte ich gerne eure Skoliose-Geschichten veröffentlichen. Wann sie entdeckt wurde, Erfahrungen mit Ärzten, wie ihr euch fühlt, wie andere Menschen damit umgehen, OP, Schmerzen, Körpergefühl usw...

Wenn genug Geschichten zusammen kommen, möchte ich diese auch gerne als Buch veröffentlichen (natürlich nur mit eurem OK), damit Eltern ihren Kindern besser helfen können, damit Skoliose im Allgemeinen bekannter wird, damit "andere" erfahren wie wir uns fühlen oder dass auch Ärzte mal erfahren "was Sache ist"...

Also, wer Lust hat, ran an die Tastatur

Liebe Grüße, Stoni.

e-mail


Stonewoman

   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen