logo

RE: Wie kann ich einen Globe im Kreis drehen lassen?

#1 von lyn1 , 31.08.2003 16:12

Hallo Ihrs,
wer kann helfen.
Ich möchte das sich ein Globe im Uhrzeigersinn dreht wieder und wieder, natürlich auf der selben Stelle.
Im Annishop hat es nicht gefunzt.
Oder ich habe was falsch gemacht.
Habe alle Annioptionen ausprobiert nichts.
Danke im voraus.
LG
lyn


lyn1  
lyn1
Beiträge: 193
Registriert am: 04.03.2002


RE: Wie kann ich einen Globe im Kreis drehen lassen?

#2 von Kerstin , 31.08.2003 18:48

Hi, Lyn
nur ein einzelnes Bild machen..
und im Animation Shop
--->Effekte
--->Spezialeffekt einfügen
----> Drehen um 360 Grad und bei den Effekteigenschaften musst du probieren, wie es am besten aussieht


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Wie kann ich einen Globe im Kreis drehen lassen?

#3 von lyn1 , 31.08.2003 19:10

Hi Kerstin,
danke dir.
Dann höre ich jetzt auf ich hatte in der Zeit schon mal
79 Einzelbilder erstellt und mit einem Werkzeug es Stück für Stück gedreht und jedesmal abgespeichert. Ich hatte ja im Annishop geguggert auch bei effekte aber darauf habe ich nicht geachtet das man das da machen kann.
Mein Mann meinte auch schon das muss doch irgendwie gehen sonst ist es echt schwach von dem Programm.
Also danke demnächst warte ich bis du oder jemand anders antwortet. So bin ich nun mal ungeduld in Person
LG
lyn


lyn1  
lyn1
Beiträge: 193
Registriert am: 04.03.2002


   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen