logo

RE: PSP 8, 9 und X und Animationen

#1 von Kerstin , 31.08.2003 20:07

nur ein kleiner Hinweis:
Die PSP-Dateien, aus denen im Animationshop eine Animation hergestellt werden soll, müssen beim Speichern (unter "Optionen" im Speicherdialog ändern) als PSP-7-kompatibel gespeichert werden. Sonst kennt sie der "alte" Anishop nicht.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: PSP 8, 9 und X und Animationen

#2 von Kerstin , 12.10.2003 11:04


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: PSP 8, 9 und X und Animationen

#3 von nanny , 12.10.2003 11:42

Danke für die Info Kerstin.Hatte mich schon gewundert warum das nicht funktioniert .hatte mich aber auch noch nicht weiter damit beschäftigt.Aber dank Dir weiss ich es ja nun .


 
nanny
Beiträge: 505
Registriert am: 05.01.2002


RE: PSP 8, 9 und X und Animationen

#4 von Brigitte ( gelöscht ) , 13.07.2006 00:48

ich wünsche allen hier im Forum einen wunderschönen guten Morgen - seid einiger Zeit bin ich hier und lese mir Eure Beiträge durch die mir schon sehr bei allem geholfen haben.
nun aber komme ich absolut nicht klar,es geht um folgendes Problem.Ich will doch endlich mal eine eigene Animation machen,hab soweit auch alles richtig unter pSPimage gespeichrt aber wenn ich dann die Bilder einsetzen will wird mir gesagt das die Datei nicht anerkannt werden kann.
Vielleicht hab ich da ja wieder etwas nicht richtig gelesen was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Da der Anishop meine Bilder nicht haben will gibt es da vielleicht noch einen Trick an den ich vielleicht noch garnicht gedacht habe - ich würde mich wahnsinnig über Eure Hilfe freuen.
Ach ja ich arbeite nur mit PSP8 und hab vordem noch kein PSPgehabt.Bitte seid nicht sauer wegen meiner Frage aber ich sitz schon seid einigen Tagen dran und komm nicht hinter das Geheimnis


Brigitte

RE: PSP 8, 9 und X und Animationen

#5 von Kerstin , 15.07.2006 11:22

Hast du wirklich - wie oben per Bild beschrieben - beim Speichern vorher unter Optionen , auf psp7-kompatible Datei umgestellt? Bestimmt nicht.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: PSP 8, 9 und X und Animationen

#6 von Gast ( gelöscht ) , 15.07.2006 19:52

Huhu Kerstin

manchmal bin ich aber auch zu blöde aber inzwischen
hab ich es hinbekommen.Hab mich nur gewundert warum
bei mir sich ein anderes Fenster geöffnet hat.Ich bin
natürlich bei komportabel auf Optionen gegangen und
nicht bei psp image.
Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich
bedanken das man auch als nicht angemeldetes Mitglied
Zugriff auf das Forum hat und sämtliche auftretende
Fragen beantwortet bekommt was keine Selbstverständlichkeit
ist.
liebe Grüße auch an alle Forumsmitglieder
Brigitte


Gast

   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen