logo

RE: wie stellt sich die bfa und private buz versich.

#1 von Pesadilla ( gelöscht ) , 14.09.2003 11:27

zur skoliose?
In Bezug auf Berufskrankheit und Behinderung?
Bin im Außendienst und über 10 Stunden im Auto,aber sein Anfang des Jahres dauerkrank.

Weiss jemand vielleicht auch ob das bei der privaten Berufsunfähigkeitsversicherung anerkannt wird ober obs Probleme gibt?

Danke für jede Anregung und Info
lg
pesadilla


Pesadilla

RE: wie stellt sich die bfa und private buz versich.

#2 von Kerstin , 14.09.2003 18:57

Hi,
ich bin auch im Außendienst und auch viel im Auto unterwegs. Leider kann ich dir dazu nicht viel sagen, denn ich bin weder dauerkrank noch beabsichtige ich, berufsunfähig zu werden. Ich hoffe, dass mein Kreuz noch ein Weilchen mitspielt, obwohl meine paar beweglichen Lendenwirbel natürlich schon ziemlich lädiert sind.[f1][ Editiert von Administrator Kerstin am 14-09-2003 18:57 ][/f]


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen