logo

RE: Hilfe!!!! Installation von Plugins und Scribe

#1 von Gast ( gelöscht ) , 22.09.2003 19:52

Meeensch, langsam regt es mich echt auf! Ich bekomm diesen Mist einfach net installiert! Hab doch alles richtig gemacht Hab einen "Plugin-Ordner" unter Paint Shop Pro erstellt, die dll Dateien in System32 installiert und unter Einstellungen alles richtig eingestellt. Hab ich denn irgenwas vergessen? Oder was kann das sein?


Gast

RE: Hilfe!!!! Installation von Plugins und Scribe

#2 von Kerstin , 22.09.2003 20:07

Puh, ja, von hier aus kann man schlecht helfen.
Was für einen Filter wolltest du denn installieren?
Geht gar keiner?
Ich hab meine in das schon vorhandene Unterverzeichnis PlugIns installiert.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Hilfe!!!! Installation von Plugins und Scribe

#3 von Gast ( gelöscht ) , 22.09.2003 21:35

Also bei mir war das alles noch net angelegt.. erst hab ich es ohne Filter versucht, dann hab ich da SinedotsII_PS reingetan..ging aber beides net


Gast

RE: Hilfe!!!! Installation von Plugins und Scribe

#4 von Kerstin , 22.09.2003 21:55

Hi,
vielleicht könntest du dir einen Namen zulegen (sprich: anmelden) oder wenigstens mit einer Grußformel und einem Namen unterschreiben. Ich rede nämlich nicht gerne mit anonymen Personen.

Welchen PSP hast du denn?
7 oder 8

Auch im 7-er PSP gab es bereits einen Ordner namens Plugin.

Wenn du die
Dateien msvcrt10.dll und plugin.dll in den Ordner C:windowssystem32 entpackt hast, den runtergeladenen Filter in den Ordner Plugins entpackt hast und unter Datei-->Einstellungen-->Speicherorte die Pfade für Plugins richtig eingestellt hast

MUSS es gehen. Es sei denn, der Filter ist kaputt, was aber unwahrscheinlich ist.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Hilfe!!!! Installation von Plugins und Scribe

#5 von Mira ( gelöscht ) , 23.09.2003 14:42

Sorry (wegen dem Namen) hab das eigentlich alles so gemacht.. hab Psp 7, aber es gab noch keinen Plugin-OrdnerMira


Mira

RE: Hilfe!!!! Installation von Plugins und Scribe

#6 von Kerstin , 23.09.2003 23:06

Vielleicht machst du mal einen Bildschirmschuss von deinem Fenster der "Speicherorte". Wo suchst du dann die Filter?
Sind wenigstens die mitgelieferten Filter drin (bei der AE-Version waren ja einige dabei).
Hier nochmal ein Link.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Hilfe!!!! Installation von Plugins und Scribe

#7 von Mira ( gelöscht ) , 24.09.2003 18:35

Hey, jetzt hats geklappt! Hab nen ganz blöden Fehler gemacht: Bei Speicherorte statt "Plugin" "Plugins" eingegeben +vordieStirnhau* Das kann aber auch nur mir passieren!


Mira

RE: Hilfe!!!! Installation von Plugins und Scribe

#8 von bonsai ( gelöscht ) , 03.04.2004 08:05

Hallo,
ich habe auch ein Problem mit Plugin, hier mal das Bild,
was mach ich falsch??
kann jemand helfen
Danke
Gabriele


bonsai

RE: Hilfe!!!! Installation von Plugins und Scribe

#9 von Kerstin , 04.04.2004 10:54

Hi, das kann man so nicht sagen. Vielleicht funktioniert auch einfach das PlugIn nicht.
Wo hast du es her (Link) und wie heißt der Filter. Dann probier ich mal, ob es bei mir geht.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Hilfe!!!! Installation von Plugins und Scribe

#10 von seesternchen ( gelöscht ) , 30.04.2004 10:00

Hallo,
da kann ich mir das Anzeigen der Fehlermeldung sparen die bei mir kommt wegen dem Starten des Filters.Die sieht auch so aus wie bei dem oben genannten Problem. Ich hab jetzt von drei verschiedenen Seiten das .zip zum Filter Scribe geholt und keiner geht bei mir. Weder im PSP 7 noch 8. Vielleicht hat jemand Hilfe.

lg Ramona


seesternchen

RE: Hilfe!!!! Installation von Plugins und Scribe

#11 von Kerstin , 30.04.2004 20:27

Hallo Ramona,
hab mir das Teil, weil ich es nicht hatte, grad mal spaßeshalber beim erstbesten Link der mir bei Google anstand, nämlich hier runtergeladen und in den Plugin-Ordner entpackt - PSP neu gestartet und bei mir geht es. Nur bei "SuperEmboss" stürzt mir leider das Programm ab.

Hm


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Hilfe!!!! Installation von Plugins und Scribe

#12 von seesternchen ( gelöscht ) , 02.05.2004 09:49

Hallo Kerstin,
dann will mein PC den Filter wohl nicht. Denn mehr als in den Plug in entpacken und versuchen im PSP anzuwenden kann ich wohl nicht machen. Ist schon verrückt mit manchen Dingen *g
Danke für deinen Versuch und einen schönen Sonntag.

lg Ramona


seesternchen

   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen