logo

RE: Animation stoppen

#1 von seesternchen ( gelöscht ) , 10.10.2003 11:12

Hallo zusammen,
schön das man hier viele Fragen los werden kann die man selber nicht hinbekommt.
Hilfe für Animationen hab ich schon einige gefunden. Und nun doch wieder ein problem: Ich wollte eine Animation nur einmal haben und dann sollte das Bild stehen bleiben.
z.b. bei einer Lammellenrotation ein Bild vorn, eins hinten...und wenn es sich gedreht hat soll es stehn bleiben.
Die Animation reagiert aber nicht wenn ich zu Beginn bei Wiedergabe 1 eingebe.
Irgentwo stand mal was das nicht alle Browser die genaue Einstellung unterstützen.Hat das damit zu tun? Und welche Unterstützen das?
Danke schon mal für eine Antwort...
viele Grüße Ramona


seesternchen

RE: Animation stoppen

#2 von Kerstin , 10.10.2003 11:54

Hi Ramona,
hast du es dir mal wirklich im Browser angeguckt?
Im IE und im Netscape hält sie an, wenn man die "1" bei Wiederholungen setzt. Sogar im Opera, der sonst nie das macht, was man möchte.
Im Animation-Shop selber hält die Animation nie an.
Bei mir jedenfalls nicht, aber im Browser schon.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Animation stoppen

#3 von seesternchen ( gelöscht ) , 10.10.2003 14:56

Menno...da hab ich natürlich nicht nachgesehn :-( Und da steht sie auch brav still.
Vielen Dank..bis zum nächsten Problem.

lg Ramona


seesternchen

   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen