logo

RE: KG in München

#1 von Lissy ( gelöscht ) , 20.10.2003 18:41

Da ich, wie in meinen vorigen Beitrag geschrieben, von meinem KG gemeinster Weise verlassen wurde (er hat seine Praxis privatisiert) suche ich jemanden in München, der sich mit operierten Skoliosen auskennt. Habt ihr Tipps für mich??
Vielen Dank
Lissy


Lissy

RE: KG in München

#2 von Kreuzlahme ( gelöscht ) , 13.05.2004 13:20

Hallo Lissy,
habe deinen Eintrag erst heute gelesen. Falls du noch eine Adresse für Spezial-KG in München suchst, kann ich dir empfehlen, dich an die Alphaklinik in München zu wenden. Die sind Experten für sowas. Es ist zwar eine Privatklinik, aber sicher stellen die dir Adressen für deine Bedürfnisse zur Verfügung.
www.alphaklinik.de
Viel Glück
Beate


Kreuzlahme

   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen