logo

RE: midi - Hintergrundmusik auf der Webseite

#1 von lyn1 , 02.11.2003 16:00

Hallo kerstin,
du hattest mal auf deiner Seite zu Weihnachten so einen Midiplayer.
Dieses Script haben ich mir auch runterkopiert.
Aber irgendwie verloren gegangen.
ich hatte schon eine Html Seite damit erstellt, nun ist aber wenn ich den Explorer aufrufe um es anzusehen nur ein schwarzes Feld da und zeigt 00 an, die Musik ist zwar zu hören aber die User habe keine Chance die Musok abzustellen.
Ich füge mal den hier ein weil du hattest da damals wohl mehrere.
Ist nur Beispielsweise damit du Ansatzweise weist welchen Midi ich meine

Vielleicht ist ja was verloren gegangen.
Lg
lyn

....ich hab den mal rausgenommen, weil es hier nicht so gut funktioniert.
Moment....[f1][ Editiert von Administrator Kerstin am 02.11.2003 16:03 ][/f]


lyn1  
lyn1
Beiträge: 193
Registriert am: 04.03.2002


RE: midi - Hintergrundmusik auf der Webseite

#2 von lyn1 , 02.11.2003 16:02

Hi Kerstin,
or Mist das war nichts ich füge noch mal Sternchen ein.
<*embed src="GESCHICHTEN/DDR_NATIONALHYMNE___AUFERST.MP3" border="0" width="51" height="25" autostart="true" loop="true" controls="smallconsole" pluginspage="DDR_NATIONALHYMNE___AUFERST.MP3"*>

Vielleicht ist ja was verloren gegangen.
Lg
lyn


lyn1  
lyn1
Beiträge: 193
Registriert am: 04.03.2002


RE: midi - Hintergrundmusik auf der Webseite

#3 von Kerstin , 02.11.2003 16:06

Hi Lyn,
guck mal
hier bei SelfHTML

Ich würde aber nur den embed-Befehl einbauen und den Microsoftzeugs weglassen, den manchmal startet dann das Musikstück nochmal zeitversetzt und das gibt nur Gejaule. Probier es am besten mal aus, vielleicht geht es ja inzwischen.

Guck mal hier:
auf dieser Seite ganz unten in den Quelltext. Bei mir geht es


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: midi - Hintergrundmusik auf der Webseite

#4 von Jack , 02.11.2003 18:23

Liebe Kerstin,
die Effekte auf deiner Traumbildseite sind echt wunderschön anzuschaun, die Musik läd auch zum träumen ein, aber warum gibt es beim Anblick einer rosaroten Rose die Musik "Über den Wolken"?
Harmoniert irgendwie nicht. Oder?


Jack  
Jack
Beiträge: 15.965
Registriert am: 30.12.2001


RE: midi - Hintergrundmusik auf der Webseite

#5 von Kerstin , 02.11.2003 18:38

Hallo Bernd, die midi ist noch aus dem Wolkenflug ein paar Seiten eher Hatte einfach noch keine Lust ein neues Lied einzubauen
Mach ich aber noch extra für dich


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: midi - Hintergrundmusik auf der Webseite

#6 von Jack , 02.11.2003 19:17

Zitat
Gepostet von Kerstin
... Mach ich aber noch extra für dich


Ich bin gerührt, nicht geschüttelt!
Übrigens, Robby, oder im Zweifelsfalle Jack reicht.


Jack  
Jack
Beiträge: 15.965
Registriert am: 30.12.2001


RE: midi - Hintergrundmusik auf der Webseite

#7 von Kerstin , 02.11.2003 19:19

Ich bin heute völlig durchgeknallt

Rede ich dich schon mit dem Nachnamen an, tse.........


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: midi - Hintergrundmusik auf der Webseite

#8 von Jack , 02.11.2003 19:28

Boh, jetzt bin ich aber sprachlos.
So schnell und auch noch perfekt - Für dich soll's rote Rosen regnen. Jepp, der Titel passt!

Das durchgeknallte hab ich mal überlesen. Das kann nur Jürgen beurteilen.


Jack  
Jack
Beiträge: 15.965
Registriert am: 30.12.2001


   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen