logo

RE: wie erstelle ich ein regenbogenglas????

#1 von Sandra ( gelöscht ) , 04.11.2003 15:12

tja ein normales einfärbiges glas hätte ich ja schon mal geschafft aber wie kann ich denn das glas mit mehreren farben machen ????
Lg Sandra


Sandra

RE: wie erstelle ich ein regenbogenglas????

#2 von Kerstin , 04.11.2003 15:57

mit welchem Programm?
PSP 7 oder PSP 8

Und PSP-8 Gläser:
[url=http://paintshop-tipps.com/psp8/indexfr.htm?http://paintshop-tipps.com/psp8/globes.htm]hier (Frame nachladen lassen) bei Wolfgang[/url]

PSP-7 Gläser hat er auch erklärt, aber da muss man sich anmelden und zwar:
hier

...
zum Downloaden gibt es hier welche:
hier bei Marion


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: wie erstelle ich ein regenbogenglas????

#3 von Sandra ( gelöscht ) , 04.11.2003 17:32

danke für deine schnelle antwort hab mich auf der seite registriert aber kann nirgendwo den beitrag finden leider Lg Sandra


Sandra

RE: wie erstelle ich ein regenbogenglas????

#4 von Kerstin , 04.11.2003 17:43

Ich glaub [url=http://www.baxrainer.at/psp7/indexfr.htm?http://www.baxrainer.at/psp7/kugel.htm]hier[/url] . Dann musst du statt weiß gleich als Füllung usw. eine Regenbogenformverlauf nehmen.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: wie erstelle ich ein regenbogenglas????

#5 von Sandra ( gelöscht ) , 05.11.2003 07:18

He super danke war mir eine hilfe habs geschafft juhu jetzt kanns ja losgehn mit gläser erstellen lieben dank Sandra


Sandra

   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen