logo

RE: wie erstelle ich ein regenbogenglas????

#1 von Sandra ( gelöscht ) , 04.11.2003 15:12

tja ein normales einfärbiges glas hätte ich ja schon mal geschafft aber wie kann ich denn das glas mit mehreren farben machen ????
Lg Sandra


Sandra

RE: wie erstelle ich ein regenbogenglas????

#2 von Kerstin , 04.11.2003 15:57

mit welchem Programm?
PSP 7 oder PSP 8

Und PSP-8 Gläser:
[url=http://paintshop-tipps.com/psp8/indexfr.htm?http://paintshop-tipps.com/psp8/globes.htm]hier (Frame nachladen lassen) bei Wolfgang[/url]

PSP-7 Gläser hat er auch erklärt, aber da muss man sich anmelden und zwar:
hier

...
zum Downloaden gibt es hier welche:
hier bei Marion


Kerstin  
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: wie erstelle ich ein regenbogenglas????

#3 von Sandra ( gelöscht ) , 04.11.2003 17:32

danke für deine schnelle antwort hab mich auf der seite registriert aber kann nirgendwo den beitrag finden leider Lg Sandra


Sandra

RE: wie erstelle ich ein regenbogenglas????

#4 von Kerstin , 04.11.2003 17:43

Ich glaub [url=http://www.baxrainer.at/psp7/indexfr.htm?http://www.baxrainer.at/psp7/kugel.htm]hier[/url] . Dann musst du statt weiß gleich als Füllung usw. eine Regenbogenformverlauf nehmen.


Kerstin  
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: wie erstelle ich ein regenbogenglas????

#5 von Sandra ( gelöscht ) , 05.11.2003 07:18

He super danke war mir eine hilfe habs geschafft juhu jetzt kanns ja losgehn mit gläser erstellen lieben dank Sandra


Sandra

   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz