logo

RE: Neon Tubes?!

#1 von Angy ( gelöscht ) , 12.11.2003 14:52

Hallo an alle!

ich bin ein bisschen am testen mid PSP 8.1 ist noch relativ neu
aber ich habe die neon stempel entdeckt und sie sind total cool jez wollt ich fragen hat von euch jemand vielleicht noch welche in anderen farbn als grün und pink?

würd mich über antwort freuen!

lg angy
xangerlx@aon.at
free.pages.at/grace/


Angy

RE: Neon Tubes?!

#2 von Kerstin , 12.11.2003 17:17

Hi, am besten du färbst sie dir selber

Anpassen ---> Farbton und Sättigung ---> Kolorieren


Kerstin  
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Neon Tubes?!

#3 von Angy ( gelöscht ) , 12.11.2003 18:04

oh danke =)


Angy

RE: Neon Tubes?!

#4 von noetti ( gelöscht ) , 16.01.2005 13:37

hallo an euch,

ich hätte da mal eine frage ich habe mir vor kurzem PSP 9 zugelegt und bin begeistert von den neon stempeln, leider gibt es nur 2 farben, wenn ich sie nun ändern möchte wie hier beschrieben bekomme ich nur 9 weiße punkte heraus, anstatt eines z.b. blauen.

könnt ihr mir da helfen?

mfg noetti


noetti

RE: Neon Tubes?!

#5 von Kerstin , 16.01.2005 14:51

Hi, ich meinte eigentlich auch das Colorieren des fertigen "Stahles" und nicht des Bildstempels an sich.
Ansonsten lassen sich die einzelnen Stempel mit ein wenig rumprobieren an den Einstellungen auch verfärben.

Download Bildstempel blau


Kerstin  
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Neon Tubes?!

#6 von noetti ( gelöscht ) , 17.01.2005 16:49

ok danke, jetzt hab ich auch verstanden


noetti

   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen