logo

RE: Wie bastelt man einen Adventskalender?

#1 von Sabi ( gelöscht ) , 23.11.2003 23:19

Hallo zusammen!

Würde gerne einen schönen W-Kalender erstellen, weiß aber nicht genau wie, kann mir jemand helfen? Wünsch Euch eine schöne Weihnachtszeit!

Bis bald ...


Sabi

RE: Wie bastelt man einen Adventskalender?

#2 von Night3644 , 23.11.2003 23:45

Öhm,

es wäre gut , wenn man wüsste , welche Fähigkeiten Du in Bezug auf HTML, Javascript, PHP oder ähnlichem besitzt,
denn einfach so, ohne zu wissen, was Du kannst und welche Möglichkeiten Du hast,
kann man Dir nicht wirklich helfen.

Auf http://www.debressing.com ist zb ein schöner Kalender,
der nur mit Javascript funktioniert.

Quelltext anschaun und nachmachen, wäre da eine Idee.


 
Night3644
Beiträge: 90
Registriert am: 28.01.2003


RE: Wie bastelt man einen Adventskalender?

#3 von Jack , 24.11.2003 13:23

Ohje Sabi, wenn du mal die W-Kalenderbastler hier mal beobachtest würdest du feststellen, dass sie schon seit zwei Monaten an diesem basteln. Und du willst das jetzt noch in den restlichen sechs Tagen schaffen, wo du nochnichtmal weist wie du anfangen sollst?
Will dir ja den Mut nicht nehmen, aber vielleicht beschränkst du dich dieses Jahr erstmal auf einen Link zu Koschtes Gemeinschaftskalender und nächstes Jahr steigst du dann etwas eher ein.


Jack  
Jack
Beiträge: 15.965
Registriert am: 30.12.2001


RE: Wie bastelt man einen Adventskalender?

#4 von Athene ( gelöscht ) , 11.12.2003 07:29

Hallo, Sabi!

Für heuer ist es wohl zu spät, jedoch wenn du 2004 wieder mal so knapp vor der Adventzeit einen Kalender basteln willst:
Versuch es mal mit dieser Vorlage, das schaffst du dann!

Viele Grüße!


Athene

   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen