logo

RE: Silber Glitzer

#1 von Alexandra ( gelöscht ) , 11.12.2003 05:40

Irgendwie finde ich nichts im goggle vielleicht liegts daran das ich auch nicht weis wie das heißen soll.

ich suche einen silbernen hintergrund der wie glitzer ausguckt aber nicht animiert ist.

Wäre super wenn mir jemand sagen könnte wo ich sowas finde.

Vielen lieben Dank

Alexandra


Alexandra

RE: Silber Glitzer

#2 von Alexandra ( gelöscht ) , 11.12.2003 12:57

*snief* kann mir keiner einen Tip dafür geben?

Lg

Alexandra


Alexandra

RE: Silber Glitzer

#3 von Kerstin , 11.12.2003 13:33

wie wäre es mit Selbermachen - alles andere ich ziemlich schwierig - schon wegen der vielen Dialerpages

klick dich doch hier mal durch.

Oder - du speicherst einen animierten Glitzerhintergrund einfach als bmp-Datei oder nimmst nur ein Bilder der Animation und dann bewegt es sich ja nicht.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Silber Glitzer

#4 von Alexandra ( gelöscht ) , 11.12.2003 14:34

Super danke dir liebe Kerstin du hast mir sehr weiterhelfen :-)
wie man sowas macht weis ich leider nicht, lerne gerade psp :-)

Lg

Alexandra


Alexandra

RE: Silber Glitzer

#5 von Gast ( gelöscht ) , 22.12.2003 12:53

Hallo Kerstin,

ich suche schon ewig über Google animierte Glitter.

Kannst Du mir Bitte sagen was Du bei der Suche eingibst?

Auf Winter Holiday habe ich schon geschaut, und genau solche suche ich ganz verzweifelt.

Ich würde mich echt super freuen wenn Du mir helfen könntest.

Liebe Grüsse und vielen Dank

Carina


Gast

RE: Silber Glitzer

#6 von Kerstin , 22.12.2003 12:59

Hi, warum nimmst du dann nicht die von der Seite?

Ansonsten muss man halt probieren, je nachdem was man finden will

vielleicht

animated glitter

oder

+glitter +psp

manchmal sieht man ja auf einer gefundenen Seite, wie diejenigen es selber bezeichnen


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Silber Glitzer

#7 von Gast ( gelöscht ) , 22.12.2003 13:08

Hallo,

das ging aber schnell.

Ja, ich nehm eh ein paar mit. Es ist halt so, dass ich gleich viele verschiedene Arten auf dem Rechner haben möchte, damit ich sie gleich habe wenn ich sie verwenden will.

Ich mache sie ja auch selbst, aber manchmal ist es halt einfacher (bequemer) wenn sie schon jemand andere gemacht hat.

Liebe Grüsse und Danke Schön

Carina


Gast

RE: Silber Glitzer

#8 von Gast ( gelöscht ) , 03.01.2004 21:30

Hallo zusammen,

ich habe ein paar Glitter (Glitzer) Seiten gefunden.

My Glitters


Glitter Files

Liebe Grüsse

Carina


Gast

   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen