logo

RE: Woher die Sockel und Globebases ?

#1 von Mona1982 ( gelöscht ) , 14.12.2003 16:21

Hallo zusammen!

Als Neuling hab ich direkst eine Frage:

Woher habt ihr die Sockel bzw. wie/kann man sie selbst basteln? Gibt es irgendwo eine Anleitung? Ich habe mir schon "nen Wolf gesucht" alles mögliche findet man aber keine Sockel/Anleitungen!

Ung gibts auch irgendwo eine Art Lexikon für die ganzen Fachbegriffe?*lach* Ich lese immer tubes ,Tutorials und so weiter...ich weiss ich arbeite damit aber was was ist wüsste ich nu nich *rotwerd*

*In der hoffnung Hilfe zu erhalten *

Lieben Gruß

Mona


Mona1982

RE: Woher die Sockel und Globebases ?

#2 von nanny , 14.12.2003 17:01

Hallo Mona!

Schau mal Hier !
Dort solltest Du einiges finden!

Liebe Grüße Nanny


 
nanny
Beiträge: 505
Registriert am: 05.01.2002


RE: Woher die Sockel und Globebases ?

#3 von Kerstin , 14.12.2003 17:15

und hier

auch von meinen Ornamenten sind einige als Sockel tauglich
http://www.kerstin-sell.de unter dem Menülink "Tubes/Sets".

Und wenn die die Tubes-Linkliste hier im Board durchklickst, findest du sicher auch was.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen