logo

RE: Ich möchte es schneien lassen???

#1 von lyn1 ( gelöscht ) , 20.12.2003 09:56

Hallo,
ich möchte es auf meinem Hintergrund schneien lassen, aber mit feinen Schneeflocken, keine großen. das es rieselt so Art.
Ich denke mal das Bedarf wieder einer Javaform.

Wollte es schon einbauen im Hintergrund mit einem Grafikprogramm , aber das gefällt mir nicht.

Hat jemand eine Idee, aber bitte nicht all zu kompliziert, bin immer noch Anfänger.
Bidde, Bidde!!!
LG
lyn


lyn1

RE: Ich möchte es schneien lassen???

#2 von lyn1 ( gelöscht ) , 20.12.2003 13:31

Hallo,
keiner eine Ahnung?????
Hallo Kerstin

du weist doch immer Rat.
Dann hoffe ich mal das du es auch liest.
LG
lyn


lyn1

RE: Ich möchte es schneien lassen???

#3 von Night3644 , 20.12.2003 13:37


 
Night3644
Beiträge: 90
Registriert am: 28.01.2003


RE: Ich möchte es schneien lassen???

#4 von Kerstin , 20.12.2003 17:57


Kerstin  
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Ich möchte es schneien lassen???

#5 von lyn1 ( gelöscht ) , 20.12.2003 22:52

Hallo,
ich danke euch zwei.
ich komm gern her, hier bekommt man immer Hilfe und ich habe noch nie aufgeben müssen. Es klappt immer.
Ich habe es geschafft. Super.
LG
lyn


lyn1

   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen