logo

RE: Position für Javascripts

#1 von seesternchen ( gelöscht ) , 12.01.2004 08:24

Hallo....und auch wenn das Neue Jahr schon ein paar Tage hinter sich hat: Ich wünsche allen viel Glück !!!!!

Jetzt habe ich auch mit einer HP angefangen und mich nun zum Einbinden von Javascripts vorgearbeitet. Nur mit einem klappt es nicht: Wie bekomme ich das Script auf der Seite auch an die Stelle wo ich es hin haben mag. Also nicht nur links oben in die Ecke (wo es meist landet,wenn im Script selber keine Position ist).
Ich arbeite mit HTML-Editor und Front Page.
Sage schon mal Danke für eine Antwort.

lg Ramona


seesternchen

RE: Position für Javascripts

#2 von Kerstin , 14.01.2004 07:49

Hallo Ramona, ich setze die Scripts immer in Tabellen.

Alternativ kannst du ja mal die Positionierung und Anzeige von Elementen mit CSS

versuchen.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Position für Javascripts

#3 von seesternchen ( gelöscht ) , 14.01.2004 08:16

Hallo Kerstin,
danke schön....da guck ich doch mal ob ich das hinbekomme

lg Ramona


seesternchen

   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen