logo

RE: HTML-Code ?

#1 von melady , 28.01.2004 22:46

Hallo Zusammen,

ich hätte da mal eine Bitte.

Ich brauche eine HTML-Code und zwar bin ich im Moment dabei eine neue Page mit Rezepten zu basteln und da möchte ich, daß oben auf der Seite nur der Rezeptname steht und wenn ich dann drauf klicke, daß er dann auf der selben Seite weiter unten auf das bestimmte Rezept springt.

Irgendwie schaffe ich das nicht mit dem Code.

Ich hoffe Ihr könnt mit meiner Erklärung was anfangen und könnt mir helfen.

Danke schon mal im voraus.


 
melady
Beiträge: 40
Registriert am: 30.12.2001


RE: HTML-Code ?

#2 von Kerstin , 28.01.2004 22:56

Hi, Melady,
Vielleicht meinst du Textmarken *sicher bin*


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: HTML-Code ?

#3 von melady , 29.01.2004 20:25

Hallo Kerstin,

vielen lieben dank. Genau das war es !

Ich hab zwar schon grob Dein Forum durchgeschaut wußte aber nicht genau wie es heißt was ich suche. Aber jetzt hab ich es ja.

Danke nochmal.


 
melady
Beiträge: 40
Registriert am: 30.12.2001


   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen