logo

RE: Balken Masken

#1 von Ramona ( gelöscht ) , 30.01.2004 10:40

hallo ich suche solche balken masken für mein sign tag. hatte mal eine seite wo diese angeboten wurde. musste psp leider neu installieren und nun find ich diese nicht mehr.
kann mir da jemand weiterhelfen?


Ramona

RE: Balken Masken

#2 von Kerstin , 30.01.2004 14:18

Hi, ich weiß nicht genau, was du meinst.
Hast du mal einen Link zu einem Beispiel?


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Balken Masken

#3 von Ramona ( gelöscht ) , 30.01.2004 15:19

oh sorry heißt glaub ich lamelle, ich hab da mal maskenvorlagen gesehn..also ich bekomms nicht selbst hin:-s
trotz anleitung
http://www.anjas-dreams.de/tutorials/index.htm uunter sign tags
danke das du mir helfen möchtest


Ramona

RE: Balken Masken

#4 von Kerstin , 30.01.2004 15:28

Hm, die Anleitung bei Anja ist doch recht einfach geschrieben. An welcher Stelle kommst du denn nicht weiter. Spezielle Lamellenmasken kann ich ja mal suchen, aber ich müsste auf Anhieb auch nicht, wo. Vertikale Jalousien sind ja als Maske beim PSP mit dabei, aber die nützen dir ja anscheinen nichts.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Balken Masken

#5 von dummwiebrot , 30.01.2004 18:04

Fertige Masken, in der Art wie du sie suchst, findest du hier.


 
dummwiebrot
Beiträge: 37
Registriert am: 22.01.2004


RE: Balken Masken

#6 von Kerstin , 30.01.2004 19:32

Danke für den Tipp


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Balken Masken

#7 von Ramona ( gelöscht ) , 31.01.2004 08:28

möchte mich auch bedanken.*knuddl*


Ramona

RE: Balken Masken

#8 von AngelWingsW74 ( gelöscht ) , 28.09.2004 03:28

Hallo
Hab mal versuch das nachzumachen, aber verstehe nicht ganz, wie das bei Anja´s erklärung gemeint ist mit zuerst mit Zauberstab ins Bild klicken (da wird immer nur ein Balken makiert und hab diesen Rand)Und dann soll man Auswahl klicken und Umkehren.
Wie ist das gemeint mit Umkehren?
Hoffe Ihr versteht was ich meine.

Vielen Dank jetzt schon für die Hilfe, hab hier schon einiges gelernt von Euch. *freu*


AngelWingsW74

RE: Balken Masken

#9 von Kerstin , 28.09.2004 23:14

Hi,
nicht auf die Balken sondern daneben ins Bild klicken. Dann ist alles ringsherum markiert und dann erst die Auswahl umkehren, sodass die Balken markiert sind


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen