logo

RE: Bildpaletten zum runterladen?

#1 von Cryotank ( gelöscht ) , 31.01.2004 17:50

Hallöchen
Weiss jemand zufälig, ob irgendwo Bildpaletten für PSP 7 als download angeboten werden? Ich finde die Dinger ganz praktisch, weil ich nicht wirklich ein Auge dafür habe, welche Farben zusammenpassen Mit google bin ich komischerweise nicht fündig geworden. Vielleicht nehme ich auch die falschen Suchbegriffe.
Alternativ wäre ich auch mit einem color chart zufrieden, bei dem zueinanderpassende Farben bereits gruppiert sind. Ich hatte mal so ein Ding gebookmarkt, aber leider ist die Seite irgendwann offline gegangen.


Cryotank

RE: Bildpaletten zum runterladen?

#2 von Kerstin , 31.01.2004 18:13

Hi, auf die schnelle erstmal die eine hier


Kerstin  
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Bildpaletten zum runterladen?

#3 von Cryotank ( gelöscht ) , 31.01.2004 22:51

Klasse, ich mag Erdtöne! Vielen Dank für den link, genau so etwas habe ich gesucht. Ich habe auch ein bißchen gesucht und einen brauchbaren link gefunden. Vielleicht bastel ich mir daraus mal meine eigenen Bildpaletten zusammen. Komisch, dass noch niemand auf die Idee gekommen ist, Paletten zum download anzubieten ... aber wahrscheinlich ist nicht jeder so farbenblind wie ich


Cryotank

   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz