logo

RE: Texturen welches format?!

#1 von Lobi ( gelöscht ) , 10.02.2004 00:28

Hallo...........irgendwie bin ich am verzweifeln......ich habe mir aus dem netz Texturen runtergeladen......habe sie in den Ordner Textures gepackt.......nur wenn ich psp7 öffne sind sie nicht drinn!! Müssen die ein bestimmtes format haben? wenn ja welches?
hast du oder jemand anderes noch andere links,außer die hier schon drinne sind ,die habe ich schon gefunden!
Ich sage schon mal daaaanke !


Lobi

RE: Texturen welches format?!

#2 von Kerstin , 10.02.2004 07:59

Die Dateien im Ordner Textures im PSP 7 müssen bmp-Dateien sein, wenn sie angezeigt werden sollen. Musst du sie eben normal öffnen und nochmal als bmp abspeichern.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen