logo

RE: Suche Links für pixel painting - Pixelpainting

#1 von Sandra ( gelöscht ) , 10.02.2004 08:01

Huhu ich würde gerne pixelpainting machen hab da einen link gefunden aber da ist leider alles auf englisch kann mir da vielleicht weiter helhen Lg Sandra


Sandra

RE: Suche Links für pixel painting - Pixelpainting

#2 von Kerstin , 10.02.2004 19:02

Du könntest ja mal den Link posten, damit man sehen kann, was du meinst. Außerdem kannst du ja mal die Webseite durch Google übersetzen lassen. Meist reicht das schon aus.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Suche Links für pixel painting - Pixelpainting

#3 von Sandra ( gelöscht ) , 10.02.2004 20:29

Ja das hab ich ja auch schon versucht hat geklappt falls noch jemand interesse hat hier kommt nun der Link
klickLg Sandra


Sandra

RE: Suche Links für pixel painting - Pixelpainting

#4 von nanny , 10.02.2004 21:25

Hallöchen!

Hier bei Thimue findest du ein paar Tuts auf Deutsch


 
nanny
Beiträge: 505
Registriert am: 05.01.2002


RE: Suche Links für pixel painting - Pixelpainting

#5 von Kerstin , 11.02.2004 17:36

Hi, ich hab mich in die Manie bisher noch nicht eingeklinkt. Fühle mich 15 Jahre zurückversetzt, wo man schon mit dem Atari Pixel für Pixel gemalt hat. Dazu braucht man eigentlich keinen PSP, sondern das olle MS Paint reicht dafür allemal.
Na, ich wünsche trotzdem viel Spaß!


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Suche Links für pixel painting - Pixelpainting

#6 von nanny , 11.02.2004 17:41

Hallo!ich kann damit auch nicht so Recht was anfangen!
Finde "normale" Bastelein schöner..aber über Geschmack lässt sich ja streiten!


 
nanny
Beiträge: 505
Registriert am: 05.01.2002


   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen