logo

RE: Thorakale und Lumbale Skoliose!!! Bitte Helfen!!

#1 von Lena ( gelöscht ) , 20.02.2004 15:50

Hallo
ich heiße Lena und bin 15 jahre alt!!!
Ich habe eine Thorakale (21°) und Lumbale (18°) Skoliose!!
Für meine Abschlussprüfung ( In 12 Tagen) habe ich das Thema : Thorakale und Lumbale Skoliose gewählt!!
Im ganzen net finde ich nichts wichtiges zur Thorakalen und Lumbalen Skoliose!!!


An Alle : Wenn ihr gute Links habt oder selbst einiges zu diesem Thema wisst dann lasst es mich hören!!!

Ich wäre euch super dankbar!!!!


Viele Grüße , eure Lena ( SparklingGirl@web.de )


Lena

RE: Thorakale und Lumbale Skoliose!!! Bitte Helfen!!

#2 von Gast ( gelöscht ) , 19.03.2004 15:31

Liebe Lena!

Ich komme nicht aus Deutchland, und ich kann nich so gut Deutsch schreiben und reden, aber ich hoffe dass du mich verstehst. Ich bin 23 Jahre alt, und vor 8 Woche habe ich skoliose operirt. Wann ich wie du 15 war, habe ich gleiche probleme gehabt (und habe noch immer.) Meine skoliose hat sich in 7-8 Jahre verdoppelt. Vor Operation war Thorkale Skoliose 43 und Lumbale 47 Grad. Warum schreibe ich dir? Ich will dir nur sagen dass du muss aufpassen, und rehtzeitig etwas machen. Dass ist eine leider schrekliche Krankheit aber es gibt immer schlimmere Dinge an disem welt. Macht viel Sport und wenn du willst kannst du mich etwas mehr über deine Skoliose schreiben, oder mich fragen. Ich wünsche dir noch schöne Zeit! Marija


Gast

   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen