logo

RE: Diese ganzen Fremdwörter?????

#1 von Locke46 ( gelöscht ) , 03.03.2004 15:27


Wie gesagt bin ich ja neu am arbeiten mit PSP 8. Ich finde mich mit den ganzen Fremdwörtern nicht zurecht. Tutorials z.B. was sind das? oder Brushes usw. kann leider kein Englisch (gibt es auch noch). Gibt es einen Link wo diese (für mich) fremden Worte erklärt sind? Das wäre sehr lieb. Gegoogelt habe ich auch schon aber nichts gefunden.
Danke schon mal!!!


Locke46

RE: Diese ganzen Fremdwörter?????

#2 von nanny , 03.03.2004 15:47

Hallo! Also zu Deinen Fragen:

Tutorials sind Anleitungen wie Du Sachen mit PSP nacharbeiten kannst!

Brushes sind verschiedene Pinselspitzen mit denen Du die unterschiedlichsten Sachen machen kannst!Zum Beispiel gibt es Brushes mit einer Textur womit du Haare malen kannst usw..
ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Wenn Di eine Gute PSP Seite suchst dann geh mal HIER hin.Allerdings musst Du Dich dort regestrieren lassen weil der gute Baxi schon heufig Ärger hatte weil einige Leute seine Tutorials als Ihre verkauft haben!....Seine Seite ist für mich die beste die es gibt um den Umgang mit PSP zu lernen.

Liebe Grüße Nanny


 
nanny
Beiträge: 505
Registriert am: 05.01.2002


RE: Diese ganzen Fremdwörter?????

#3 von Kerstin , 03.03.2004 18:32

und noch ein Link


Kerstin  
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Diese ganzen Fremdwörter?????

#4 von Locke46 ( gelöscht ) , 04.03.2004 13:48

Danke,für die Antwort und für die Links, bei dem einen habe ich mich angemeldet und warte nun auf die Freischaltung bzw. Email. Bei dem anderen Link habe ich kurz drüber gelesen und scheint auch sehr interssant zu sein.
Was ich noch gern wissen möchte ist, wie ist das mit Vector-Ebene und Raster-Ebene, was ist der Unterschied, kann mir das auch jemand erklären???
Und dann möchte ich noch wissen ob es irgendwo - vielleicht auch hier - nen PSP kurs oder Bastelgruppe gibt, wo man basteln und lernen kann. Wäre für mich interessant.


Locke46

RE: Diese ganzen Fremdwörter?????

#5 von Cesca ( gelöscht ) , 05.03.2004 09:25

Hallo Locke
Du hast 'ne PN!
Liebe Grüsse
Cesca


Cesca

   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen