logo

RE: Script Hintergrund

#1 von seesternchen ( gelöscht ) , 22.03.2004 08:07

Hallo zusammen,
also für eine Seite hab ich ein Script mit dem Aufrufen einer Berechnung eingefügt. Drückt man nun auf den Butten beginnt die Berechnung und wird angezeigt. Aber der Hintergrund ist weiß und nicht wie der von allen anderen Seiten. Egal wo ich den Background einfüge....er wird nicht angezeigt. Geht das nicht in einem Script mit Function ?
Vielleicht hat jemand eine Idee...danke schon mal sagt
Ramona

http://www.guardiandemoni.de.tk


seesternchen

RE: Script Hintergrund

#2 von Gast ( gelöscht ) , 22.03.2004 17:32

Hallo Ramona, ichhabe die Lösung gefunden und sie ist so einfach. nah ja langsam wird es immer besser


Gast

RE: Script Hintergrund

#3 von Kerstin , 22.03.2004 19:05


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Script Hintergrund

#4 von Gast ( gelöscht ) , 22.03.2004 19:32


Warum guckst du so fragend kerstin???


Gast

RE: Script Hintergrund

#5 von Kerstin , 22.03.2004 23:04

Hast du ihr die Lösung gemailt, oder was?


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Script Hintergrund

#6 von seesternchen ( gelöscht ) , 23.03.2004 08:05

Guten morgen an euch....

Danke an den Gast für die Hilfe. Nun gehts und ich bin wieder ein Stück schlauer.

lieber Gruß


seesternchen

RE: Script Hintergrund

#7 von Werner ( gelöscht ) , 23.03.2004 19:01

Hallo Kerstin ich habe sie angerufen. wenn du auch die lösung möchtest, dann wird sie bald auf der hp sein. wir haben mit hilfe javascript einfach eine HTML-Seite generiert. vieleicht etwas umständlich aber es funktioniert. Übrigens es wird ein kalender der bewegliche feiertage berechnet bis zum jahre 8888. Braucht man sowas??? keien ahnung aber wir(ich und ramona) lernen so zusammen html .


Werner

RE: Script Hintergrund

#8 von Jack , 24.03.2004 08:18

Zitat
Gepostet von Werner
... Übrigens es wird ein kalender der bewegliche feiertage berechnet bis zum jahre 8888...


Cool! Dann kann ich ja gleich mal schaun wieviel Tage Urlaub ich im Jahre 6312 zwischen Weihnachten und Silvester beantragen muss.


Jack  
Jack
Beiträge: 15.965
Registriert am: 30.12.2001


RE: Script Hintergrund

#9 von seesternchen ( gelöscht ) , 24.03.2004 13:22

....klar....wenn du uns dann einlädst um zu schaun wie "alt" man aussehn kann
Ist eine schöne Spielerei bei dem Anfänger auch was für sich lernen, wenn sie den Dschungel der Eingaben sehn.

Ramona


seesternchen

RE: Script Hintergrund

#10 von Werner ( gelöscht ) , 24.03.2004 20:40

Hallo Jack, Ramona und ich sind soweit. Du kannst deinen benötigten Urlaub für die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr für das Jahr 6312 ausrechnen. musst nur auf unsere HP gehen GuardianDemoni. Eine bitte hätte ich: Ramona und ich sind beide Änfänger was das erstellen von Hp betrifft. Bitte um ein ehrliches Urteil was wir verbessern könnten. Danke


Werner

RE: Script Hintergrund

#11 von GuardianMuryan ( gelöscht ) , 24.03.2004 21:11

So ich bin jetzt auch angemeldet und muss nicht immer anonym schreiben. Bitte um nachsicht wenn ich mich noch etwas anstelle.


GuardianMuryan

   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen