logo

RE: Blinkies und Javauhr

#1 von Summerangel ( gelöscht ) , 10.04.2004 12:39

Hallo Kerstin
Ich bin neu seit gestern, kenne mich hier noch nicht so
aus. Ich habe das PSP8 bin noch Anfängerin.Meine Frage,
wie kann man Blinkies machen ? Deine Homepage find ich sehr schön.Frage 2 wie macht so kleine Minniuhren ?
Kann Dir ja mal meine Addi angeben später
Viele Grüsse von SUMMERANGEL


Summerangel

RE: Blinkies und Javauhr

#2 von Kerstin , 10.04.2004 19:27

Hi, ich möchte nochmal alle darauf hinweisen:

Es gibt hier im Forum (direkt darüber) einen kleinen Link, der "Suche" heißt. Damit kann man das ganze Forum durchsuchen und findet, wenn man nach Blinkies sucht

diesen Link

Den Uhrencode kannst du dir gerne hier von meiner Seite mitnehmen. Eine Bauanleitung würde hier zu weit führen, aber du findest bei diesen Java-Scripts eine Ausgangsbasis.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen