logo

RE: OP noch mit 47 ?

#1 von gast ( gelöscht ) , 04.05.2004 20:42

Hallo ich heiße Chris und hatte vor 23 jahren eine Trümmerfraktur im Lendenwirbelbereich die mit Häringtenstäbe stabilisiert wurde dann war 22 Jahre Ruhe keine Schmerzen einfach gar nichts was überhaupt auf eine Trümmerfraktur schließen lies.
Vor einem Jahr habe ich dann bemerkt das ich in der einen Hüfte etwas einknickte, ok habe ich gedacht abnutzungserscheinungen wenns nicht schlimmer wird kann ich damit Leben aber vor 4 Monaten war es dann doch so schlimm das ich richtig schief ging,nun habe ich einen Termin in Bad Wildungen nächste Woche und schau mal was da auf mich zukommt.
Meine Frage ist hat irgend jemand schon mal nach einer Fraktur in einem Zeitraum nach 20 Jahren Erfahrungen wie weit die Operationsmöglichkeiten bestehen in meinem Alter, ich bin jetzt 47
Für eine kurze Info wäre ich dankbar.
Meine MAIL: sun-and-sun@web.de
Liebe Grüße Chris


gast

   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen