logo

RE: FabergeEi-Tube

#1 von beavonp ( gelöscht ) , 09.03.2002 13:22

Hallo!
Ich habe euer Forum durch Zufall gefunden. Ich bin auf der Suche nach der Faberge-Ei-Tube und dem offenen Herz. Leider habe ich diese Tubes durch einen Festplattencrash verloren und kann sie auf keiner meiner Sicherungen mehr finden. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Aber ich suche die "rohe" ungefüllte Version.
Vielen Dank im Voraus.
Beate


beavonp

RE: FabergeEi-Tube

#2 von Fantasyfan ( gelöscht ) , 09.03.2002 14:19

Hallo Beate
erst mal Willkommen hier auf dem Board. Ich wünsche Dir viel Spaß.
Zu Deiner Frage:
Hast Du schon mal hier geschaut? Da sind alles Links für Tubes aufgelistet. Sollte ich in nächster Zeit über den speziell von Dir gesuchten stolpern, poste ich ihn noch hier in diesen Thread.


Fantasyfan

RE: FabergeEi-Tube

#3 von Kerstin , 09.03.2002 15:16

Gab es das nicht auch in der Globewerkstatt bei Marion

[f1][ Editiert von Administrator Kerstin am 10.10.2004 10:43 ][/f]


Kerstin  
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: FabergeEi-Tube

#4 von beavonp ( gelöscht ) , 09.03.2002 18:04

Hallo Ihr LIeben!
Schon mal vielen lieben Dank für die Links. Ich bin ja total geplättet über Marions Bastelwerkstatt. Die Homepage kannte ich bisher gar nicht. Vielleicht finde ich ja dort etwas.
Bis bald Beate


beavonp

RE: FabergeEi-Tube

#5 von Terragina , 09.03.2002 18:59

Also ich glaub, in der Bastelwerkstatt wird jeder fündig. Viel Spaß bei Durchkämpfen!!


Terragina  
Terragina
Beiträge: 359
Registriert am: 29.12.2001


   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen