logo

RE: Korsett und Schwangerschaft

#1 von Gast Ina ( gelöscht ) , 18.06.2004 11:48

Hallo,

ich brauch mal dringend ein paar Infos. Ich bin 17 und habe planmässig noch ein gutes Jahr mit Korsett vor mir, insges. trage ich jetzt fast 3 Jahre.
Jetzt bin ich etwas ungeplant schwanger geworden, bin jetzt wohl in der 6. Woche, so dass es noch keine Pobleme gibt, aber die kommen ja wohl bald.
Wie läuft das da mmit dem Korsett und Änderungen, geht das überhaupt?? Wie stellt sich die Krankenkasse da an??
Wäre schön, wenn das schon mal jemandem passiert ist.
Ina


Gast Ina

RE: Korsett und Schwangerschaft

#2 von Nicky ( gelöscht ) , 18.06.2004 21:18

Nein, dass war nicht bei mir. Aber ich glaube, dass es sich dass Korsett leicht endern lest ich trage mein Korett erst 1 Monat und muss es warscheinlich nächstes Jahr nicht mehr tragen. Ich würde von 2 Prof. untersucht in der Charite in berlin. Die Krankenkasse zahlt es sicher.

Meld dich mal.

nicole.sk@web.de

Nicky


Nicky

   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen