logo

RE: Sig Tags *nochmal nerven muss*

#1 von hoppelpoppel ( gelöscht ) , 13.07.2004 17:33

Hallöchen,

bevor ich mir große Hoffnungen mache...

Im Grunde bin ich ja nur auf PSP gestoßen, weil ich diese Bilder MIT Namen (SigTags oder wie sie heissen) so toll finde.
Ist das überhaupt mit PSP8 möglich?
Nicht, dass ich da was falsch verstehe. Ich meine, die ganzen Dinge, die man mit PSP kreieren kann finde ich schon phänomenal.

Ach, ööhm.
Um jemandem seine eigene "Kunstwerke" zeigen zu können, muss man doch eine HP haben, oder nicht?
...man muss doch eine URL aufweisen können, um sie irgendwo einfügen zu können. Oder lieg ich da auch falsch?

Ihr seht, es ist völliges Neuland für mich.
Aber ich versuche fast jeden Tag mit diesem Proggi zu arbeiten. Ich will ja nicht immer der Dussel bleiben *gg*


hoppelpoppel

RE: Sig Tags *nochmal nerven muss*

#2 von Kerstin , 13.07.2004 19:05

1. Klar geht das auch mit PSP 8 - Anleitung findest du zu Sign Tags haufenweise im Netz

und

2. Ja, wenn ein Bild z. B. hier im Forum angezeigt werden soll, muss es irgendwo online liegen, z. B. auf dem Server deiner Homepage


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen