logo

RE: ico so machen, dass es immer aktiv ist

#1 von Thomas the NIP ( gelöscht ) , 15.07.2004 17:39

Hallo mal wieder,
ich hab etz auf einer geschäfts-hp gesehen, dass das ico was man dann sieht wenn ich die hp in meine fovoriten abspeichere immer da ist, auch wenn ich cookies und ähnliches lösche. wie bekomme ich das auch hin? mein logo verschwindet dann wieder.

danke scho mal für die hilfe.

MFG


Thomas the NIP

RE: ico so machen, dass es immer aktiv ist

#2 von Koschte ( gelöscht ) , 15.07.2004 19:17

Tja, sie kommen und gehen...

lies dazu mal hier ganz unten.

Ich hab auch so ein kleines Ding auf der http://www.kerstin-sell.de, aber das siehst du nur, wenn du meine Seite als Favorit abgelegt hast


Koschte

RE: ico so machen, dass es immer aktiv ist

#3 von Thomas the NIP ( gelöscht ) , 15.07.2004 20:12

Ja das meine ich, das favicon. ich habe ja selbst eins eingebaut aber es verschwindet (is auch bei deiner hp so) wenn ich die cookies lösche und das will ich nicht.

etz verwirrt bin: bin mal auf die hp gegangen, wo immer das icon da ist, bei mir auf meinen betriebsystem is es danach auch weg. und auf arbeit habe ich ein anderes. vielleicht liegt es daran. also wird das schon normal sein, schade

trotzdem vielen dank

MFG


Thomas the NIP

   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen