logo

RE: wav in html

#1 von Thomas the NIP ( gelöscht ) , 16.07.2004 21:37

Hallo,
ich habe etz in einem projekt eine wav datei eingebaut und wenn man drauf klickt, sollte sie los gehen, aber es wird erst gefragt, ob die datei runter geladen werden soll. dass möchte irgendwie raus machen.

es soll so sein, wenn man mit der maus drauf klickt, dann wird die datei abgespielt ohne speichern der datei auf dem rechner.

geht das und wie muss ich das schreiben??

MFG


Thomas the NIP

RE: wav in html

#2 von Night3644 , 16.07.2004 21:45


 
Night3644
Beiträge: 90
Registriert am: 28.01.2003


RE: wav in html

#3 von Thomas the NIP ( gelöscht ) , 17.07.2004 07:37

Guten morgen,
danke erstmal für deine hilfe, aber es klappt nicht, wenn man drauf klickt. es klappt scho nicht auf der hp, die du mir gegeben hast. habe im script meine wav.datei angegeben und den html code eingfügt, aber er startet nicht die wav datei.

bitte nochmal um hilfe

MFG


Thomas the NIP

RE: wav in html

#4 von Thomas the NIP , 17.07.2004 13:43

Ich bin wieder da.

MFG


 
Thomas the NIP
Beiträge: 263
Registriert am: 17.07.2004


RE: wav in html

#5 von Thomas the NIP , 17.07.2004 17:32

ich habe mal das script ( *script LANGUAGE="JavaScript" FOR="window" EVENT="onload()"!--window.moveTo(100, 10)
window.resizeTo(800, 740)//--/script*)
rausgenommen und da gehts aufeinmal. das is etz schön und auch wieder nicht schön, weil ich gern das script mit größe drin lassen wollte.
gibts ne möglichkeit, dass zu übergehen, dass beides klappt?

MFG


 
Thomas the NIP
Beiträge: 263
Registriert am: 17.07.2004


   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen