logo

RE: OP

#1 von Sabrina ( gelöscht ) , 25.08.2004 13:51

Ich wollte mal fragen, ob sich hier schon jemand hat opperieren lasssen? Meine Skoliose ist trotz des Korsetts nicht besser geworden und mein Arzt hat gemeint er würde mich gleich opperieren. Eigentlich will ich das schon machen lassen, nur, hät ich noch gern ein paar informationen von denen die es schon gemacht haben wie z.B. wie war die OP? Was war danach? Wie hat es ausgesehen? Waren folgeschmerzen da? usw. Würde mich freuen wenn das jemand liest und mir vielleicht ein bisschen was darüber sagen kann.

gruß Sabrina


Sabrina

RE: OP

#2 von Kerstin , 25.08.2004 17:03

Hi, Sabrina, klick dich mal durch die einzelnen Beiträge. Fast alle sind operiert. Guck auch mal hier

[f1][ Editiert von Administrator Kerstin am 25.08.2004 17:09 ][/f]


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen