logo

RE: Rahmen / Frame

#1 von UrmelausdemEis ( gelöscht ) , 27.09.2004 05:39

Guten Morgen @ all ,
Ich hab mal eine bischen dümmliche Frage *schäm*

Kann es sein das man im Psp 7 nur eine bestimmte Anzahl Rahmen in den Ordner einfügen kann .
Ich hab so klasse Rahmen , von einer Freundin bekommen . Und obwohl sie auch die Dateiendung pfr haben . Zeigt mir psp sie nicht an .
Hab schon bei den Datei - Speicheroptionen geschaut . Hab da auch einen 2 Ordner angelegt . Aber auch die zeigt er mir nicht an ,wenn ich sagen Bildrahmen hinzufügen .
Weis von euch jemand vielleicht einen Rat ?


UrmelausdemEis

RE: Rahmen / Frame

#2 von Kerstin , 27.09.2004 18:50

Hi, ich hab das alles nicht richtig verstanden.

Wo wird was nicht angezeigt?

Wenn du den Ordner mit den pfr-Dateien

z. B. auch gleich im Bilderrahmen-Wizardfenster über

Bild-->Bildrahmen-->Pfad ändern

(oder auch über die Datei-->Einstellungen--->Datei-Speicherpositionen)

die Ordner mit den Rahmen aktiviert hast, dann werden die eigentlich auch angezeigt. Jeder Ordner nacheinander, für sich alphabetisch sortiert von a-z.

Vielleicht übersiehst du sie auch nur?


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Rahmen / Frame

#3 von UrmelausdemEis ( gelöscht ) , 27.09.2004 21:31

Halo Kerstin ,

Danke für die schnelle Antwort .
Habe den Fehler gefunden . Es liegt daran das es keine pfr Dateien zum teil sind . Sondern normale Psp Dateien / Psp Image Dateien .
Die pfr Dateien zeigt er mir alle an . Nur die andern nicht . Kann man eine normale Psp Datei umwandeln ?
Weil es handelt sich dabei auch um Rahmen .Und fänd es toll , wenn man sie in eine Rahmendatei umwandeln könnte .


UrmelausdemEis

RE: Rahmen / Frame

#4 von Kerstin , 28.09.2004 23:08

Datei öffnen und wieder als pfr-Datei speichern.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Rahmen / Frame

#5 von Kerstin , 02.10.2005 11:33

neuer Rahmen - Downloadlink zu Corel


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Rahmen / Frame

#6 von Hhenry1953 -Hartmut- , 06.02.2007 23:20

Zitat
Gepostet von Kerstin
Datei öffnen und wieder als pfr-Datei speichern.



Jo, genau. Das geht wunderbar. Habe ich sogar als blutiger Anfänger herausbekommen. Da kannte ich das Forum noch nicht.


[ Editiert von Hhenry1953 -Hartmut- am 06.02.07 23:21 ]


Hhenry1953 -Hartmut-
HP: http://hhenry1953.bplaced.net
Bitte auf die Dracheneier klicken. Danke
[url='http://dragcave.net/user/Hhenry1953']Hartmuts Drachenhöhle[/url]

 
Hhenry1953 -Hartmut-
Beiträge: 17
Registriert am: 06.02.2007


   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen