logo

RE: Suche Farbübergang \"Cyan-Magenta-Yellow\"

#1 von Briddl , 17.10.2004 15:41

Halli-Hallo,

ich suche für einen Photoeffekt den Farbübergang "Cyan-Magenta-Yellow", der anscheinend in PSP 7 zum Standard gehört. Ich benutze PSP 8 und dort ist dieser Farbübergang leider nicht vorhanden. Ich habe bereits im Netz gesucht, jedoch erfolglos. Hat jemand einen Tip, wo ich diesen Farbübergang herunterladen kann?

Viele Grüsse
Briddl


Briddl  
Briddl
Beiträge: 11
Registriert am: 28.11.2003


RE: Suche Farbübergang \"Cyan-Magenta-Yellow\"

#2 von Thomas the NIP , 17.10.2004 18:20

Welche 2 Hauptfarben sind das?
Ich benutze auch PSP 8, aber bei Farbübergängen benutze ich IPhoto Plus4. Da gehts echt gut.

Schönen Abend noch

MFG


 
Thomas the NIP
Beiträge: 263
Registriert am: 17.07.2004


RE: Suche Farbübergang \"Cyan-Magenta-Yellow\"

#3 von Kerstin , 17.10.2004 18:33

Cyan-Magenta-Yellow

bastel dir doch den Farbübergang selber aus den drei Farben, simpler geht es nimmer

zip-Datei


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Suche Farbübergang \"Cyan-Magenta-Yellow\"

#4 von Briddl , 17.10.2004 19:05

Farbübergänge selber basteln hab ich bis jetzt noch nicht ausprobiert.Das werde ich als nächstes in Angriff nehmen

Vielen Dank für die Zip-Datei!!

LG
Briddl


Briddl  
Briddl
Beiträge: 11
Registriert am: 28.11.2003


   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen