logo

RE: Flammen animieren

#16 von Thomas the NIP , 27.10.2004 21:12

oder hier



MFG


 
Thomas the NIP
Beiträge: 263
Registriert am: 17.07.2004


RE: Flammen animieren

#17 von Thomas the NIP , 27.10.2004 21:33

So bin ich es schon wieder.
Wollte nur den fertigen Banner rein setzen. Muss leider wieder mit Copy sein, sorry.




MFG


 
Thomas the NIP
Beiträge: 263
Registriert am: 17.07.2004


RE: Flammen animieren

#18 von nanny , 27.10.2004 22:21

Hallo Thomas!

Ich finde Dein Bildchen ja ganz schön (wenn ich es hier mal schreiben darf) aber Kerstin hat schon Recht mit dem Copy sieht es echt Mist aus!Warum setzt Du nicht eines hauchzart auf das Bild bevor Du es animierst???

Lieben Gruß
Nanny


 
nanny
Beiträge: 505
Registriert am: 05.01.2002


RE: Flammen animieren

#19 von Thomas the NIP , 28.10.2004 07:15

Guten Morgen Nanny,
danke für deine Lob

Zu dem Copy: Habe ich etwas weiter oben scgon erwähnt wieso und weshalb. Ich bastel für jemanden einen Banner und bekomme Geld dafür und somit kann ich hier kein Banner ohne Copy reinsetzen, sonst gibts den doch dann mehrmals.

Danke für euer Verständnis

MFG


 
Thomas the NIP
Beiträge: 263
Registriert am: 17.07.2004


RE: Flammen animieren

#20 von Kerstin , 28.10.2004 07:56

Hallo Thomas, das iost Blödsinn. Ich bastele ich Banner für andere und Fotoglobes und du wirst du nie eine Copyvermerk sehen. Ich nehme aber mal an, dass du den dann rausnimmst, wenn du den Banner verkaufst, denn wer setzt irgendwo ein Banner mit einem Copyrightvermerk auf seine Seite. Wenn der ihn dann kauft, ist es seiner und fertig.

Und wie gesagt, bei so großen Animationen ruckelt die Animation beinahe immer und läuft nicht flüssig. Grade bei meiner hohen Auflösung hab ich alle Animationen gleichzeitig auf dem Schirm und muss das Fenster so klein zusammenschieben, dass nur eine Ani in der Ecke zu sehen ist.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Flammen animieren

#21 von Thomas the NIP , 28.10.2004 10:51

Hallo Kerstin,
genau so ist es. Er kauft den Banner und er bekommt einen Banner ohne Copy. Grad wenn ich mehrere Banner mache und das für nasse, dann macht das auch keinen Spaß mehr. Ich habe für meine Grafikprogramme bezahlt sowie auch andere und wenn jemand sich das sparen will und lässt sich den Banner machen und nicht nur einen, dann muss er zahlen oder geht wo anders hin. Meine Meinung. Meine Preise sind aber auch net so hoch. Button 2,50€ und Banner 5,00€ und da denke ich, dass es viel preiswerter ist, als bei einer Firma den Banner zu bestellen, oder?

MFG

@Kerstin: wie findest du den fertigen Banner mit dem Lichteffekt??

PS: könnt ja mal auf den Link klicken, dann seht ihr welche Banner für den Kunden auch sind. Er hat nun die Wahl der Qual.


 
Thomas the NIP
Beiträge: 263
Registriert am: 17.07.2004


RE: Flammen animieren

#22 von Kerstin , 28.10.2004 17:37

Hi, nicht schlecht, hauptsache du versteuerst deine Einnahmen auch schön

5 Euro sind echt wenig. Wir nehmen 15 Euro für ein animiertes Banner und selbst das ist wenig. Und es gibt auch nur ein einziges Exemplar, das genau nach Beschreibung gefertigt wurde. Nix mit Aussuchen.

Hier sind meine Beispiele.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Flammen animieren

#23 von Thomas the NIP , 28.10.2004 21:14

Hi, bei deinen Beispielen, da musst du auch mehr verlangen. Die sehen doch wirklich profimäßig aus. Da sind meine nix dagegen.

Muss ja klein anfangen mit den Kosten. Wenn ich dann die richtige Technik raus hab, dann werde ich ganz bestimmt den Preis erhöhen.

Danke für deine Meinung.

MFG


 
Thomas the NIP
Beiträge: 263
Registriert am: 17.07.2004


   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen