logo

RE: Wie kann ich ein animiertes Gif hochladen?

#1 von stella2 ( gelöscht ) , 19.11.2004 07:52

Wie kann ich ein aniemiertes bild auf meine homepage als hintergrund laden????


stella2

RE: Wie kann ich ein animiertes Gif hochladen?

#2 von Maedel33 , 19.11.2004 07:57

Genaus so wie ein jpg ladest es hoch oder verstehe ich deine Frage nicht ?


 
Maedel33
Beiträge: 145
Registriert am: 01.07.2002


RE: Wie kann ich ein animiertes Gif hochladen?

#3 von stella2 ( gelöscht ) , 19.11.2004 08:58

also ich bin bei t online wuürde aber gerne eine selbst kreierte grafik hochladen alshintergrund bild nur das funktioniert nicht


stella2

RE: Wie kann ich ein animiertes Gif hochladen?

#4 von Kerstin , 19.11.2004 14:47

Ein Bild alleine macht noch keinen Hintergrund.
Da musst du schon eine html-Seite erstellen und das Bild als Hintergrundbild einbauen. Oder du bastelst eine Tabelle und du nimmst es als Tabellenhintergrund. Oder sonstewie. Was ist es denn für ein Gif? Beschreibe halt mal genauer, wie es aussehen soll. Und bitte auch in Groß- und Kleinschreibung.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Wie kann ich ein animiertes Gif hochladen?

#5 von Thomas the NIP , 19.11.2004 15:33

schmunzel
wenn du spezielle Fragen zu html hast, dann stehe ich auch gern zur Verfügung. Ich denke mal, dass du deine Daten mit einem Ftp-Programm hochlädst?!

Wichtigt ist, dass das Anibild was du eventuell als Hindergrundbild machen willst nicht zu groß ist. Du musst nämlich auch auf die User achten die nur mit Modemgeschwindigkeit rein gehen.

Bis später

MFG


 
Thomas the NIP
Beiträge: 263
Registriert am: 17.07.2004


RE: Wie kann ich ein animiertes Gif hochladen?

#6 von stella2 ( gelöscht ) , 20.11.2004 12:44

Zitat
Gepostet von Thomas the NIP
schmunzel
wenn du spezielle Fragen zu html hast, dann stehe ich auch gern zur Verfügung. Ich denke mal, dass du deine Daten mit einem Ftp-Programm hochlädst?!

Wichtigt ist, dass das Anibild was du eventuell als Hindergrundbild machen willst nicht zu groß ist. Du musst nämlich auch auf die User achten die nur mit Modemgeschwindigkeit rein gehen.

Bis später

MFG


Hmmm klappt nicht so ganz


stella2

RE: Wie kann ich ein animiertes Gif hochladen?

#7 von Thomas the NIP , 20.11.2004 15:14

Hi,
danke erstmal für deine Email. Hoffe das ich nach deiner 2. Mail dir weiter helfen.

Also ein Ftp-Programm zum hochladen hast du oder?
Ein Homepageprogramm wie Frontpage hast du auch?

Grafikprogramme nehme ich mal an.

MFG


 
Thomas the NIP
Beiträge: 263
Registriert am: 17.07.2004


RE: Wie kann ich ein animiertes Gif hochladen?

#8 von Thomas the NIP , 05.01.2005 17:24

Hm immer noch auf eine Email, bzw. Antwort warten.

MFG


 
Thomas the NIP
Beiträge: 263
Registriert am: 17.07.2004


   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen