logo

RE: Schneefall mittels Filter "Snowflakes" - deutsch

#16 von Batschi ( gelöscht ) , 23.10.2005 19:13

Ja hatte ja erst nur die .gif geladen aber das funzt nicht.Winzip muß doch aber auch .rar Dateien öffnen können.OK danke für die ausreichende Hilfe ich arbeite weiter an dem Fall!
klick
So auf Wunsch eine .zip Datei.Winrar kann beides.
Vielen Dank freue mich!

[ Editiert von Batschi am 23.10.05 19:22 ]


Batschi

RE: Schneefall mittels Filter "Snowflakes" - deutsch

#17 von Kerstin , 23.10.2005 23:19

Wenn das dieselbe Datei ist, brauch ich sie ja nun nicht mehr, oder ist das Bild nun fertig?

Du musst alle Ebenen verbinden, als 7-er PSP-Datei speichern und dann wie gehabt animieren.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Schneefall mittels Filter "Snowflakes" - deutsch

#18 von Batschi ( gelöscht ) , 25.10.2005 21:39

Ist die fertige Datei Deine Erläuterungen sind klar und sehr verständlich.(.zip)Eine Zusatzfrage gibt es bei der 10er Version die Stilpalette die man braucht bei den Globes?Ich habe sie nicht oben,oder nennt man die jetzt anders?

[ Editiert von Batschi am 25.10.05 21:40 ]


Batschi

RE: Schneefall mittels Filter "Snowflakes" - deutsch

#19 von Kerstin , 25.10.2005 23:13

Puh, welche Palette meinst du denn da bzw. wie hieß die? Die gibt es sicher noch. Bzw. musste man früher noch einen extra Button drücken, um die einzelnen Stilpalettenfenster zu sehen.

Oder auch den Kugeleffekt des 9-er, mit dem man Globes bauen kann, gibt es im 10-er noch.

[ Editiert von Administrator Kerstin am 25.10.05 23:15 ]


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Schneefall mittels Filter "Snowflakes" - deutsch

#20 von Batschi ( gelöscht ) , 26.10.2005 00:14

klick
Etwas nach unten da wurde die Stilpalette beschrieben!


Batschi

RE: Schneefall mittels Filter "Snowflakes" - deutsch

#21 von Kerstin , 26.10.2005 19:26

wie gesagt - alle Paletten mit Unterauswahl sind Stilpaletten...früher musste man die halt noch mit 'nem Button aktivieren. Das braucht man jetzt nicht mehr.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Schneefall mittels Filter "Snowflakes" - deutsch

#22 von marina_glok , 02.08.2007 11:43

der link ist defekt


marina_glok  
marina_glok
Beiträge: 5
Registriert am: 19.01.2007


   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen