logo

RE: wav

#1 von Angelika ( gelöscht ) , 15.12.2004 15:12

ich suche ganz dringend einige Seiten wo ich wav
finden kann,leider finde ich bei Google nichts.
würde mich riesig freuen wenn mir einer helfen
könnte

lG
Angelika


Angelika

RE: wav

#2 von Kerstin , 15.12.2004 17:19

was für wav-Dateien?

Geräusche?

Klospülung?

Muhen?


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: wav

#3 von nanny , 15.12.2004 17:51

...(der war gut Kerstin)sorry aber der musste sein ...
Ja also wenn man genau weisst was für eine Wav Datei man sucht dann findet man sie auch bei Google .


 
nanny
Beiträge: 505
Registriert am: 05.01.2002


RE: wav

#4 von Angelika ( gelöscht ) , 15.12.2004 18:36

bitte vielmals um Entschuldigung,bin schon
71 Jahre und hab mich falsch ausgedrückt,ich suche Musik
man hätte die Antwort trotzdem ein bissel netter schreiben können
lG
Angelika


Angelika

RE: wav

#5 von nanny , 15.12.2004 19:43

Liebe Angelika ,

Uns ist klar das Du Musik meinst aber es geht ja darum welche Richtung an Musik es sein soll, denn dann kann man gezielter dannach suchen!Also bitte sag doch einmal was für eine Art Musik Du suchst!

Gruß Nanny


 
nanny
Beiträge: 505
Registriert am: 05.01.2002


RE: wav

#6 von Angelika ( gelöscht ) , 15.12.2004 20:02

es wäre sehr schön wenn es Deutsche Schlager
sein würden,soll eine Überraschung zum Geburtstag
meiner Enkelin werden,sie hat zwar einen PC und eine
kleine Homepage die grad eingerichtet wird,leider muß
sie dabei mit vielen Hilfsmitteln arbeiten da sie fast
blind ist

lG
Angelika


Angelika

RE: wav

#7 von Kerstin , 15.12.2004 23:17

Liebe Angelika,

du wirst sicher einige Seiten im Netz finden, wo man wav-Dateien (Schlager) downloaden kann, aber die sind mit Sicherheit nicht legal (wenn's nicht kostet) und dürfen schon gar nicht öffentlich wieder auf der eigenen HP dargeboten werden, wenn man Ärger vermeiden will.

Sorry für den kurzen Spruch vorhin, aber deine Frage war ja auch ziemlich knapp

Evtl. geht es noch hier, aber das sind legale Midis, die man in Wav-Dateien umwandeln kann, aber vor 'ner Veröffentlichung lieber auch den Künstler fragen


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: wav

#8 von Angelika ( gelöscht ) , 16.12.2004 22:10

möchte mich vielmals für die Hilfe bedanken,habe
heute eine HP gefunden und sehr schöne Sachen dort
gefunden - vielleicht kommt ja noch einmal eine Anfrage zu Euch darum schick ich mal den Link
alles liebe für das Forum und ein schönes Fest wünscht
Angelika aus Australien
http://www.leserattekarin.de/Index2.html


Angelika

   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen