logo

RE: Ebenen trennen??

#1 von Hypnos ( gelöscht ) , 17.12.2004 23:05

mein problem: Auf einem bild befindet sich eine schrift nun will ich aber nur das bild ganz ohne schrift haben. Ist das möglich?? Wäre echt dankbar für hilfeBILD


Hypnos

RE: Ebenen trennen??

#2 von Kerstin , 18.12.2004 09:36

Hallo,
das mit dem Verlinken des Bildes hat nicht geklappt.
Die Ebenen eines jpg kann man natürlich nicht mehr trennen.

Du kannst die Schrift, rausradieren oder mit dem Lasso oder dem Zauberstab ausschneiden, oder die ganze Schrift samt Hintergrund verschmieren oder ähnliches, aber etwas anderes geht leider nicht.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Ebenen trennen??

#3 von Thomas the NIP , 18.12.2004 09:58

Hallo,
Kerstin hat recht. Ne andere Möglichkeit gibts nicht.
Solche Bilder sind auch geschützt. Mache dich vorher kundig, ob du es verändern darfst.

der richtige Link: http://www.gobritney.com/albums/jan2003/...uttakes/011.jpg

Das klappt nicht, wenn man drauf klickt. Also müsst ihr die gesamte URL kopieren und ins Browserfenster einfügen, dann klappt es.

MFG

[ Editiert von Thomas the NIP am 18.12.04 10:00 ]


 
Thomas the NIP
Beiträge: 263
Registriert am: 17.07.2004


   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen