logo

RE: Von Baxi über Pixelfresh zu Kerstin!

#1 von irene ( gelöscht ) , 20.12.2004 09:19

Hallo, ich bin die Neue!

Nun, so ganz neu bin ich nicht mehr. Auch nicht bei Paint Shop Pro, ich bin aber ganz neu hier im Forum und hoffe, dass ich hier willkommen bin.
Ich wohne im Kreis Berchtesgaden und arbeite in Traunstein. Ich beschäftige mich auch schon sein Jahren sehr viel mit PSP und war seit ca 5 Jahren Mitglied in Baxis PSP- Foren. Nachdem Wolfgang nun sein Board entgültig schloss, habe ich mich in den letzten Wochen ein wenig umgesehen. Letztlich blieben nur zwei ensthafte Foren übrig: "Pixelfresh" und "6 für alle". Nachdem man im Pixelfresh- Forum von Usern ständig dumm angequatscht wird und mir solche Dinge hier nicht auffielen, bin ich hier gelandet und habe mich eben angemeldet. Und solange dieser "ma***us" hier nicht auftaucht, werde ich mich sicherlich hier wohlfühlen.

Ich weiß, dass es keine dummen Fragen gibt - wenn aber trotzdem solche mal von mir kommen, bitte ich um Nachsicht und um Hilfe.

Alles Liebe,
Irene

[ Editiert von irene am 20.12.04 9:30 ]


irene

RE: Von Baxi über Pixelfresh zu Kerstin!

#2 von HorstB ( gelöscht ) , 20.12.2004 09:50

Hallo allerseits,

kann Irene gut verstehen. Auch Wolfgang hatte schon Probleme mit Makorus, hat ihn dann aber gesperrt, wie ich glaube. Jetzt spielt er bei Gaby den Oberschlauen - und deshalb ist auch für mich dieses Board out - höchstens aus der Distanz recht amüsant.
Hier fühle ich mich bislang sehr wohl!

Grüße
Horst


HorstB

RE: Von Baxi über Pixelfresh zu Kerstin!

#3 von seesternchen ( gelöscht ) , 20.12.2004 12:25

Hallo Irene,
Spinner gibts leider immer aber hier ist es eigentlich immer nett und man bekommt immer Hilfe.
Willkommen !

lg vom Seesternchen


seesternchen

RE: Von Baxi über Pixelfresh zu Kerstin!

#4 von irene ( gelöscht ) , 20.12.2004 12:32

Hallo Seesternchen,

danke, und dass es hier nett und hilfsbereit zugeht, ist mir alleine schon beim Lesen aufgefallen.

Bis bald,
Irene


irene

RE: Von Baxi über Pixelfresh zu Kerstin!

#5 von Kerstin , 20.12.2004 19:48

Hallo und willkommen

Bisher haben wir noch jeden Spinner verjagt

Ansonsten kann ich ja immer noch Beiträge einfach löschen.

Viel Spaß!


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen